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<blockquote data-quote="Lasca34" data-source="post: 146953" data-attributes="member: 1930"><p>Hallo Christoph, hallo Sebi,</p><p></p><p>gerade den D 5006 gab es in schmal und breit alias Kategorie 1 oder 2. Bei einer Bereifung von 9-36 ist es äußerst unwahrscheinlich, daß es sich um einen breiten D 5006 handelt, bei einer werkseitigen Ausrüstung mit 13-28 ist es hingegen eher unwahrscheinlich, daß es sich um eine schmale Ausführung handelt. Damit könnte die Unterschiede breits erklärt sein.</p><p></p><p>Zur Identifiztierung der beiden Varianten: Beim Schmalen sitzt das Gaspedal genau in der Ecke zwischen Trittblech und Kotflügelwange, beim breiten quasi frei an der Voderkante des Trittblechs, mit gehörigem Abstand zum Kotflügel. Bzgl. des Schlepperrumpfs ist die Position des Gaspedals in beiden Fällen gleich.</p><p></p><p>Gruß</p><p>Michael</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Lasca34, post: 146953, member: 1930"] Hallo Christoph, hallo Sebi, gerade den D 5006 gab es in schmal und breit alias Kategorie 1 oder 2. Bei einer Bereifung von 9-36 ist es äußerst unwahrscheinlich, daß es sich um einen breiten D 5006 handelt, bei einer werkseitigen Ausrüstung mit 13-28 ist es hingegen eher unwahrscheinlich, daß es sich um eine schmale Ausführung handelt. Damit könnte die Unterschiede breits erklärt sein. Zur Identifiztierung der beiden Varianten: Beim Schmalen sitzt das Gaspedal genau in der Ecke zwischen Trittblech und Kotflügelwange, beim breiten quasi frei an der Voderkante des Trittblechs, mit gehörigem Abstand zum Kotflügel. Bzgl. des Schlepperrumpfs ist die Position des Gaspedals in beiden Fällen gleich. Gruß Michael [/QUOTE]
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