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<blockquote data-quote="5206chris" data-source="post: 164646" data-attributes="member: 5724"><p>Hi</p><p>Das mit der Wandstärke des Zylinders wie Wilfried es angesprochen hat, leuchtet natürlich ein. Muss dazu anführen, dass die Wandstärke 15 mm beträgt. Was jedoch nicht bekannt ist, ist die Materialzusammensetzung. Betreffend des Öldruckes hätten wir vor gehabt entweder eine Handpumpe oder zumindest eine kleinere Ölpumpe die weniger Öldruck leistet, zu verwenden.</p><p>Michaels Anführung mit einem neuen Zylinder ist natürlich das beste. Dagegen steht jedoch der Anschaffungspreis von mind. € 1.500,- ---Steht sicherlich nicht dafür.</p><p></p><p>Hoffe Ihr könnt mir neue Vorschläge über die technischen Möglichkeiten betr. des Umbaues geben.</p><p></p><p>LG Chris</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="5206chris, post: 164646, member: 5724"] Hi Das mit der Wandstärke des Zylinders wie Wilfried es angesprochen hat, leuchtet natürlich ein. Muss dazu anführen, dass die Wandstärke 15 mm beträgt. Was jedoch nicht bekannt ist, ist die Materialzusammensetzung. Betreffend des Öldruckes hätten wir vor gehabt entweder eine Handpumpe oder zumindest eine kleinere Ölpumpe die weniger Öldruck leistet, zu verwenden. Michaels Anführung mit einem neuen Zylinder ist natürlich das beste. Dagegen steht jedoch der Anschaffungspreis von mind. € 1.500,- ---Steht sicherlich nicht dafür. Hoffe Ihr könnt mir neue Vorschläge über die technischen Möglichkeiten betr. des Umbaues geben. LG Chris [/QUOTE]
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