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Beitrag
<blockquote data-quote="passer montanus" data-source="post: 474129" data-attributes="member: 1834"><p>Hallo,</p><p></p><p>in einem obigen Beitrag hast Du geschrieben, dass Du Glühkerzen des Typs BERU 107 MJ</p><p>eingebaut hast.</p><p>Habe soeben bei Google nachgeschaut, diese Glühkerze hat eine Betriebsspannung</p><p>von 10,5 Volt.</p><p></p><p>Nun prüfe zunächst, welche Glühkerzen Du hast und lese im Datenblatt welche Betriebsspannung erforderlich ist. Auch nachsehen, ob alle Glühkerzen die gleiche Beschriftung haben.</p><p>Wenn dieses geklärt ist, ist es möglich den Glühwendel zu bestimmen.</p><p></p><p>Mit einer einfachen Methode siehe Anhang ist es möglich, die Glühkerzen und den</p><p>Glühüberwacher gleichzeitig als gesamte Einheit zu prüfen. Damit erfolgt die</p><p>gleichzeitige Prüfung, ob alle bestellen Bauteile richtig angeliefert wurden.</p><p></p><p>Gruß PM</p><p></p><p>P.S. Solch eine Prüfkonsole ( U Profil aus dem Schrott) ist in kurzer Zeit anzufertigen. Am Pluspol der Batterie ist eine 40 A Kabelsicherung zwischen zu schalten,</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="passer montanus, post: 474129, member: 1834"] Hallo, in einem obigen Beitrag hast Du geschrieben, dass Du Glühkerzen des Typs BERU 107 MJ eingebaut hast. Habe soeben bei Google nachgeschaut, diese Glühkerze hat eine Betriebsspannung von 10,5 Volt. Nun prüfe zunächst, welche Glühkerzen Du hast und lese im Datenblatt welche Betriebsspannung erforderlich ist. Auch nachsehen, ob alle Glühkerzen die gleiche Beschriftung haben. Wenn dieses geklärt ist, ist es möglich den Glühwendel zu bestimmen. Mit einer einfachen Methode siehe Anhang ist es möglich, die Glühkerzen und den Glühüberwacher gleichzeitig als gesamte Einheit zu prüfen. Damit erfolgt die gleichzeitige Prüfung, ob alle bestellen Bauteile richtig angeliefert wurden. Gruß PM P.S. Solch eine Prüfkonsole ( U Profil aus dem Schrott) ist in kurzer Zeit anzufertigen. Am Pluspol der Batterie ist eine 40 A Kabelsicherung zwischen zu schalten, [/QUOTE]
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