D
deutzel
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Tach Zusammen,
ich bräuchte da noch mal Eure erklärende Hilfe!
Also mit der Elektrik komme ich ja eigentlich soweit klar. Die habe ich zum neuen Anmelden komplett austauschen müssen.
Nur weiß ich leider nicht, warum für die Glühkerzen in meinem F 1L514 dieser Vorwiderstand und diese "Glühanzeige" drin sind.
Also die Anzeige (so nenne ich die jetzt mal) ist ja im Amaturenbrett eingebaut und glüht auch nett auf wenn mal lange genug vorgeglüht hat. Der Vorwiderstand ist das diese "Feder" unter dem Amaturenbrett?
Dort habe ich eine für den neuen Blinker notwendige Masse angeschlossen und schwupp war diese dämliche Vorglühwendel recht schnell heiß und eh ich mich versah auch durchgebrannt!
Ist die Vorglühkontrollwendel für das im Motor notwendige Vorglühen überhaupt notwendig?
Und ist diese Feder der Vorwiderstand?
Kann ich das nicht einfach wie meinem anderen Traktor (IHC 624) ganz ohne diesen "Kram" anschließen?
Ich freue mich auf die "Aufklärung"!
Es grüßt
Der Deutzel
ich bräuchte da noch mal Eure erklärende Hilfe!
Also mit der Elektrik komme ich ja eigentlich soweit klar. Die habe ich zum neuen Anmelden komplett austauschen müssen.
Nur weiß ich leider nicht, warum für die Glühkerzen in meinem F 1L514 dieser Vorwiderstand und diese "Glühanzeige" drin sind.
Also die Anzeige (so nenne ich die jetzt mal) ist ja im Amaturenbrett eingebaut und glüht auch nett auf wenn mal lange genug vorgeglüht hat. Der Vorwiderstand ist das diese "Feder" unter dem Amaturenbrett?
Dort habe ich eine für den neuen Blinker notwendige Masse angeschlossen und schwupp war diese dämliche Vorglühwendel recht schnell heiß und eh ich mich versah auch durchgebrannt!
Ist die Vorglühkontrollwendel für das im Motor notwendige Vorglühen überhaupt notwendig?
Und ist diese Feder der Vorwiderstand?
Kann ich das nicht einfach wie meinem anderen Traktor (IHC 624) ganz ohne diesen "Kram" anschließen?
Ich freue mich auf die "Aufklärung"!
Es grüßt
Der Deutzel