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Beitrag
<blockquote data-quote="Montana" data-source="post: 404406" data-attributes="member: 19440"><p>Mal ein kurzes Update. Der Teller ist runter aber nicht wie geplant. Das aufschweißen auf 3 Schrauben hat nichts gebracht, gehärtete Schrauben? Beim Versuch rauszuschrauben, ist die Schweißnaht einfach abgebrochen. Nun das nächste Problem, gibt es Gleitteller die gleichzeitig die Lagerabdeckung sind. Keine Chance Lagerdeckel und Gleitteller zu trennen. Also Stützteller abgeschraubt und Schrauben durchgeflext. Jetzt bin ich wieder am Zweifeln, ob es ein KM 20 ist. Der Teller passt, nur innen wo der Lagerdeckel ist, ist eine leichte Wölbung die beim alten nicht ist. Der Stützteller hat im Innendurchmesser ein anderes Maß, Außendurchmesser passt. Es sind Keilriemen von DF drauf und die ersten 5 oder 6 Zahlen der Maschinennummer stimmen mit denen von DF Geräten überein.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Montana, post: 404406, member: 19440"] Mal ein kurzes Update. Der Teller ist runter aber nicht wie geplant. Das aufschweißen auf 3 Schrauben hat nichts gebracht, gehärtete Schrauben? Beim Versuch rauszuschrauben, ist die Schweißnaht einfach abgebrochen. Nun das nächste Problem, gibt es Gleitteller die gleichzeitig die Lagerabdeckung sind. Keine Chance Lagerdeckel und Gleitteller zu trennen. Also Stützteller abgeschraubt und Schrauben durchgeflext. Jetzt bin ich wieder am Zweifeln, ob es ein KM 20 ist. Der Teller passt, nur innen wo der Lagerdeckel ist, ist eine leichte Wölbung die beim alten nicht ist. Der Stützteller hat im Innendurchmesser ein anderes Maß, Außendurchmesser passt. Es sind Keilriemen von DF drauf und die ersten 5 oder 6 Zahlen der Maschinennummer stimmen mit denen von DF Geräten überein. [/QUOTE]
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In welchem Jahr wurde die Firma, die die Deutz Traktoren herstellt, ursprünglich gegründet?
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