V
Vermpul
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Hallo!
Ich habe bei meinem 6206HR mit Girling Bremse ein Problem mit der linken Seite.
Die Suche hatte ich schon bemüht aber mein Problem habe ich nicht richtig gefunden.
Zu meinem Problem:
Die Bremsen habe ich nach Handbuch und nach "Deutzforum" eingestellt
(bis blockiert dann 1/2 bis 3/4 Umdrehung zurück....dann das Gestänge nach Bedienungsanleitung.......)
Ist mir alles klar und verständlich!
Rechte Seite geht auch SUPER!
Bei der Probe passierte dann nur das man das linkle Pedal bis zu einem gewissen Grad betätigen konnte(mit Widerstand) und dann auf einmal "Knack" und dann konnte man es bis zum Bodenblech durchtreten(Keine Bremswirkung).
Das Rad habe ich dann abgenommen und die Bremstrommel aufgemacht!
Die Nocken(Gestängeseitig) sind noch drin und lassen sich auch betätigen.
-Kann sich bei der Vorspannung etwas ausgehängt haben?
-Wie weit kann man die Steckachse herausziehen ohne das sich was aushackt oder das Getriebeöl heraus läuft?
-Kann man die Schraube der Vorspannung ganz heraus drehen und den Bremsautomaten auf der Welle herausziehen um alles einsehen zu können?
Währe super wenn da jemand ne Lösung hätte da der Schlepper zur Zeit eigentlich laufen müsste
MfG Vermpul
Ich habe bei meinem 6206HR mit Girling Bremse ein Problem mit der linken Seite.
Die Suche hatte ich schon bemüht aber mein Problem habe ich nicht richtig gefunden.
Zu meinem Problem:
Die Bremsen habe ich nach Handbuch und nach "Deutzforum" eingestellt
(bis blockiert dann 1/2 bis 3/4 Umdrehung zurück....dann das Gestänge nach Bedienungsanleitung.......)
Ist mir alles klar und verständlich!
Rechte Seite geht auch SUPER!
Bei der Probe passierte dann nur das man das linkle Pedal bis zu einem gewissen Grad betätigen konnte(mit Widerstand) und dann auf einmal "Knack" und dann konnte man es bis zum Bodenblech durchtreten(Keine Bremswirkung).
Das Rad habe ich dann abgenommen und die Bremstrommel aufgemacht!
Die Nocken(Gestängeseitig) sind noch drin und lassen sich auch betätigen.
-Kann sich bei der Vorspannung etwas ausgehängt haben?
-Wie weit kann man die Steckachse herausziehen ohne das sich was aushackt oder das Getriebeöl heraus läuft?
-Kann man die Schraube der Vorspannung ganz heraus drehen und den Bremsautomaten auf der Welle herausziehen um alles einsehen zu können?
Währe super wenn da jemand ne Lösung hätte da der Schlepper zur Zeit eigentlich laufen müsste
MfG Vermpul