getriebeteile mahwerk

Diskutiere getriebeteile mahwerk im Forum FL 612 Baureihe im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Hallo liebe Deutz Freunde, Ich süche für meinen S&S mahwerk getriebe teile, ich habe schon in den Kleinanzeigen geckuct aber kann keine finden...
8

80 6005

Beiträge
31
Likes
0
Hallo liebe Deutz Freunde,

Ich süche für meinen S&S mahwerk getriebe teile, ich habe schon in den Kleinanzeigen geckuct aber kann keine finden.

Kan jemand mir wieder glücklich machen :(

Mfg,

80 6005
 
C

Christian...

Beiträge
6.552
Likes
73
Hallo Piet,

herzlich willkommen im Forum :)
für Teilegesuche haben wir den Teilemarkt: www.deutz-teilemarkt.de. Dort geht dein Gesuch nicht so schnell unter wie hier im Forum.

Schreib' im Teilemarkt doch dazu, für welchen Schlepper du Teile suchst, und was genau du für Teile suchst, dann bekommst du hoffentlich die passenden Angebote.

Tot ziens.
 
8

80 6005

Threadstarter
Beiträge
31
Likes
0
Hat vieleicht einer auch einen betriebsanleitung für diesen mähbalken ?

Und getriebeteile höre ich auch sehr gerne.

mfg,

80 6005
 
Tim_Tayler2

Tim_Tayler2

Beiträge
2.826
Likes
1
Hallo Piet,

eine BA für ein S&S für den 612er ist auf der Webseite.

Schau mal, ob du damit was anfangen kannst.

Mit Getriebeteilen wird es nicht wirklich gut ausschauen, Ausnahme die Lager.
Eventuell kannst du ja irgendwo ein Schlachtgetriebe auftreiben...
 
8

80 6005

Threadstarter
Beiträge
31
Likes
0
Ich habe wohl den betriebsanleitung fur den F2lL612 gesehn auf die Site

aber nicht die für die F1L 612

Gruß

80 6005
 
G'heriger Schlag

G'heriger Schlag

Beiträge
66
Likes
0
Wir haben eine vom F1L612, ich schau mal ob da Seiten sind, die sich mit dem Mähbalkengetriebe beschäftigen wenn ja, dann scanne ich sie dir ein.
 
G'heriger Schlag

G'heriger Schlag

Beiträge
66
Likes
0
So, ich kann hiermit dienen, ist aus der Ersatzteilliste. Hoffe, dass dir damit die Suche nach Teilen erleichtert wird.
 

Anhänge

  • 150707.jpg
    150707.jpg
    565,5 KB · Aufrufe: 635
8

80 6005

Threadstarter
Beiträge
31
Likes
0
Ich bedanke mich super sache !

Hast du vieleicht auch noch eine von den Mahbalken selber ?


mfg,

80 6005
 
G'heriger Schlag

G'heriger Schlag

Beiträge
66
Likes
0
Nein, leider nicht, wir haben nicht mal einen Mähbalken, wollen uns aber einen in näherer Zukunft zulegen :)
 
8

80 6005

Threadstarter
Beiträge
31
Likes
0
Bei mir ist Teile nr. 11737 (Schalthebel gebrochen)

Dieses Teil suche ich hoffe das jemanden sowas liegen hatt.


Mfg,

80 6005
 
kliew

kliew

Beiträge
37
Likes
0
Kann mir jemand sagen welche farbe der messerbalken hatte? sieht bei mir so aus als wäre das mal schwarz gewesen?
 
8

80 6005

Threadstarter
Beiträge
31
Likes
0
Ich habe es bennötigte teil bekommen

wer noch dem schwungrad oder gehause gebraucht bitte melden.

Mfg,

80 6005
 
Thema: getriebeteile mahwerk

Ähnliche Themen

F2L 612/54 (und /4) S&S Mähwerk-Aushub restaurieren

D 15 Alternative Mähwerke zu den S&S

Zwischenachs-Seitenmähwerk (oder auch Messerbalken für 6206)

F1L 514/51 S&S Mähbalken und Hydraulik am F1l514/51. Welcher hintere Lagerkopf?

F2L 612/6 Frontgewicht D25

Oben