Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Thema erstellen
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Foren
Deutz Ecke
Allgemeine technische Fragen
Getriebe
Getriebeschaden Deutz DX85
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="kohlemann" data-source="post: 129235" data-attributes="member: 151"><p>Hallo</p><p>Du mußt den Schlepper an der Kupplungsglocke trennen,da die Hohlwelle,auf der das Zahnrad sitzt,nach vorne herausgezogen werden muß.Für einen technisch versierten Schrauber ist das kein großer Akt und kann auch zuhause durchgeführt werden,für einen Laien kann es bereits ein unüberwindbares Hindernis darstellen.</p><p>Das ganze Werkstatthandbuchuch hat bestimmt über 300 Seiten,ich habe meins über ebay.</p><p>Die Kosten sind schwierig zu schätzen,da ich nicht weiß,wie teuer die Zahnräder bei Deutz sind (wahrscheinlich ihr Gewicht in Gold) und evt. noch andere Teile bei dieser Gelegenheit ersetzt werden müssen (Lager,Kupplung,etc.).</p><p>Ich hatte das Problem an meinem DX 85 noch nicht,kenne es aber.Das war der Schwachpunkt dieser Getriebe,darum sind die meisten damals von Deutz saniert worden.</p><p>Gruß Ralf</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="kohlemann, post: 129235, member: 151"] Hallo Du mußt den Schlepper an der Kupplungsglocke trennen,da die Hohlwelle,auf der das Zahnrad sitzt,nach vorne herausgezogen werden muß.Für einen technisch versierten Schrauber ist das kein großer Akt und kann auch zuhause durchgeführt werden,für einen Laien kann es bereits ein unüberwindbares Hindernis darstellen. Das ganze Werkstatthandbuchuch hat bestimmt über 300 Seiten,ich habe meins über ebay. Die Kosten sind schwierig zu schätzen,da ich nicht weiß,wie teuer die Zahnräder bei Deutz sind (wahrscheinlich ihr Gewicht in Gold) und evt. noch andere Teile bei dieser Gelegenheit ersetzt werden müssen (Lager,Kupplung,etc.). Ich hatte das Problem an meinem DX 85 noch nicht,kenne es aber.Das war der Schwachpunkt dieser Getriebe,darum sind die meisten damals von Deutz saniert worden. Gruß Ralf [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Wenn du drei Äpfel hast und zwei davon isst, wie viele Äpfel hast du dann?
Antworten
Foren
Deutz Ecke
Allgemeine technische Fragen
Getriebe
Getriebeschaden Deutz DX85
Oben