Getriebeöl wechseln | Deutz fahr Agrotron TTV 1145

Diskutiere Getriebeöl wechseln | Deutz fahr Agrotron TTV 1145 im Forum Agrotron und Neuer im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Guten Tag Ich brauche GANZ dringend hilfe. Mein Agrotron zeigt seid heute an das er zu wenig getriebeöl hat. Siehe da die ölanzeige steht auf 0...
A

Anno_dorf

Beiträge
36
Likes
2
Guten Tag
Ich brauche GANZ dringend hilfe. Mein Agrotron zeigt seid heute an das er zu wenig getriebeöl hat. Siehe da die ölanzeige steht auf 0.
der trecker sagt. Getriebeöl tauschen!
Meine frage ist. Wo muss ich es tauschen. Ich finde kein einlass, und welches Getriebeöl? Kann ich das selbe getriebeöl nehmen wie für meine Oldtimer! Oder welches muss hinein.
Ich muss morgen früh raus deswegen dringend!!!
Danke
 
Deutz45nullfuenf

Deutz45nullfuenf

Beiträge
4.984
Likes
2.795
Zuletzt bearbeitet:
06bismk3

06bismk3

Beiträge
1.997
Likes
214
Einfach das alte motorenöl vom Oldtimer rein. Das reicht schon für so ein Getriebe. Neue Hochleistungsgetriebeöle würden ja noch dazu führen, dass auch das TTV Getriebe 10 tausend Stunden ohne Probleme übersteht. Wer will schon so etwas 😜
 
Thema: Getriebeöl wechseln | Deutz fahr Agrotron TTV 1145
Oben