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Deutz Ecke
Deutz / Deutz-Fahr Schlepper
D-Serie
Getriebeöl tritt im Bereich der Hinterachse aus
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<blockquote data-quote="Stihl_026" data-source="post: 464418" data-attributes="member: 6852"><p>Hallo Harm,</p><p></p><p>mit Steckachse meinte ich den Achstrichter..... Habe mich da nicht korrekt ausgedrückt.</p><p>Den Steckachsenflansch kann man dann ja auch mit Dichtmittel neu/zusätzlich abdichten, wenn erforderlich.</p><p></p><p>Bei meinem Fiat ist kein Abdichten erforderlich, weil es nichts bringen würde.</p><p>Da drin ist bei mir das Bremsband/Bremsscheibe und die Abdichtung ist nur durch Wellendichtringe gewährleistet.</p><p>Getriebe und Endantriebe sind bei mir mit getrenntem Ölhaushalt.</p><p></p><p>Einseitig anheben setzt natürlich entsprechendes Werkzeug wie Kettenzug/Kran voraus.</p><p></p><p>Das mit dem Differential ist mir bewusst und ist bei meinem Schlepper genau so. Erst eine Seite fertig mach, dann die andere.</p><p>Das ist aber logisch, wenn das Getriebe gekippt wird.</p><p></p><p>Frank</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Stihl_026, post: 464418, member: 6852"] Hallo Harm, mit Steckachse meinte ich den Achstrichter..... Habe mich da nicht korrekt ausgedrückt. Den Steckachsenflansch kann man dann ja auch mit Dichtmittel neu/zusätzlich abdichten, wenn erforderlich. Bei meinem Fiat ist kein Abdichten erforderlich, weil es nichts bringen würde. Da drin ist bei mir das Bremsband/Bremsscheibe und die Abdichtung ist nur durch Wellendichtringe gewährleistet. Getriebe und Endantriebe sind bei mir mit getrenntem Ölhaushalt. Einseitig anheben setzt natürlich entsprechendes Werkzeug wie Kettenzug/Kran voraus. Das mit dem Differential ist mir bewusst und ist bei meinem Schlepper genau so. Erst eine Seite fertig mach, dann die andere. Das ist aber logisch, wenn das Getriebe gekippt wird. Frank [/QUOTE]
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In welchem Jahr wurde die Firma, die die Deutz Traktoren herstellt, ursprünglich gegründet?
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