Getriebeersatzteile

Diskutiere Getriebeersatzteile im Forum Getriebe im Bereich Allgemeine technische Fragen - Hallo, weiß jemand, wo ich Getriebeersatzteile................................ Wenn man bei den Ersatzteilen schaut, findet man ja so ziemlich...
S

Svobi

Beiträge
4
Likes
0
Hallo,
weiß jemand, wo ich Getriebeersatzteile................................ Wenn man bei den Ersatzteilen schaut, findet man ja so ziemlich alles, nur eben keine Getriebeteile...
Danke für die Mühe.
Gruß von der Ostsee.
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Allerhand

Guest
Hallo Svobi,

willkommen im Deutz-Forum.

Für derartige Fragen/ Inserate ist der externe Teilemarkt www.oldtimerplus.de die richtige Anlaufstelle.

Inserate werden aus dem Forum durch die Moderatoren gelöscht.

Gruß

Friedhelm
 
S

Svobi

Threadstarter
Beiträge
4
Likes
0
Danke, ich hab auch schon etwas verwundert gesucht.
Na dann werde ich da mal (auf der website) mein Glück versuchen.
Gruß svobi
 
M

meier_frank62

Beiträge
89
Likes
0
Moin aus Mittelholstein

Kann dir hier ein paar Firmen in deiner Umgebung nennen
Fa. Rohwer in Jevenstedt, bei Rendsburg
Fa. Wüstenberg in Börm
Fa. Detjen in Hammersen

diese Fa. schlachten Schlepper und sind alte Deutz- Händler
vielleicht findest du bei diesen ja die gesuchten Teile
 
S

Svobi

Threadstarter
Beiträge
4
Likes
0
Vielen Dank für die Tipps!!!!!!!!!
Das werde ich auf jeden Fall mal im Sommer versuchen.
Gruß Svobi
 
Thema: Getriebeersatzteile

Ähnliche Themen

D5005 Getriebeeingangswelle T50 Getriebe gesucht

Zapfwelle

Deutz Fahr Hd

Kotflügel Deutz D4006

D 40.2 Getriebe Ersatzteile

Oben