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<blockquote data-quote="EckardderWaldbauer" data-source="post: 399759" data-attributes="member: 14899"><p>Dritter Teil:</p><p>Bild 01. Zeigt die Oberwelle mit einen Sperrring in der Mitte.</p><p>Dieser muß nach hinten vor der Anlaufscheibe ( Richtung Differenzial ).</p><p>Bild 02. Hier sieht man ein Schaden am Zahnrad, richtig Übel.</p><p>Ich denke entstanden durch zuschnelles umschalten von Vor- und Rückwärts.</p><p>Bild 03. Das passende Werkzeug bestehen aus kurzer Verlängerrung und </p><p>Zündkerzennuß.</p><p>Bild 04. An der Oberwelle den Sperring entfernen und die Welle nach vorne</p><p>austreiben, das geht ganz leicht.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="EckardderWaldbauer, post: 399759, member: 14899"] Dritter Teil: Bild 01. Zeigt die Oberwelle mit einen Sperrring in der Mitte. Dieser muß nach hinten vor der Anlaufscheibe ( Richtung Differenzial ). Bild 02. Hier sieht man ein Schaden am Zahnrad, richtig Übel. Ich denke entstanden durch zuschnelles umschalten von Vor- und Rückwärts. Bild 03. Das passende Werkzeug bestehen aus kurzer Verlängerrung und Zündkerzennuß. Bild 04. An der Oberwelle den Sperring entfernen und die Welle nach vorne austreiben, das geht ganz leicht. [/QUOTE]
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