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deubi
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Hallo,
ich habe letztes Jahr einen 15er (F1L 514/51) Baujahr 1956 erworben. Leider verliert dieser am Differentialgetriebe Öl an der Stelle, wo die beiden Getriebegehäusehälften miteinander verschraubt sind, was mich schon etwas stört. Ich habe schon mit einigen darüber gesprochen. Die meinen, das bekommt man nicht dicht. Ich habe im Forum hierüber nichts gefunden und würde mich daher sehr freuen, wenn ich von Euch kompetenten Rat erhalten könnte, ob und wenn ja welche Dichtmasse sich hier bewährt hat. Problem wird wohl sein, dass Öl durchdringt, bevor die Dichtmasse abgebunden ist.
Vielen Dank im Voraus,
Grüße, deubi
ich habe letztes Jahr einen 15er (F1L 514/51) Baujahr 1956 erworben. Leider verliert dieser am Differentialgetriebe Öl an der Stelle, wo die beiden Getriebegehäusehälften miteinander verschraubt sind, was mich schon etwas stört. Ich habe schon mit einigen darüber gesprochen. Die meinen, das bekommt man nicht dicht. Ich habe im Forum hierüber nichts gefunden und würde mich daher sehr freuen, wenn ich von Euch kompetenten Rat erhalten könnte, ob und wenn ja welche Dichtmasse sich hier bewährt hat. Problem wird wohl sein, dass Öl durchdringt, bevor die Dichtmasse abgebunden ist.
Vielen Dank im Voraus,
Grüße, deubi