Getriebe F2L612/5 überarbeiten

Diskutiere Getriebe F2L612/5 überarbeiten im Forum FL 612 Baureihe im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Hallo zusammen, ich bin neu bei Euch und hab gleich mal ne Frage zum Getriebe von meinem 24er F2L 712: hat jemand schon mal das Getriebe überholt...
2

24er

Beiträge
12
Likes
0
Hallo zusammen, ich bin neu bei Euch und hab gleich mal ne Frage zum Getriebe von meinem 24er F2L 712: hat jemand schon mal das Getriebe überholt ? Wenn ja, welche Lager sind verbaut und hat jemand Tipps / Fotos oder Infos zu den Arbeiten ?
Danke für Eure Hilfe
 
D

Deutz_driver

Beiträge
1.083
Likes
1
Als erstes Herzlich Willkommen im Deutzforum

Frage meinst du vielleicht den" F2 L612" oder auf welchem Typenschild hast du das gelesen.Das ist mir der einzige bekannte Schlepper mit 24 PS .
Zu deiner Frage kann ich aber nichts beitragen

Mfg Georg
Der auch einen F2L612 :P
 
Zuletzt bearbeitet:
C

Christian...

Beiträge
6.558
Likes
74
@ Deutz_driver:

Es gibt nicht den F2L 612 - guck doch bitte selber noch mal auf das von dir erwähnte Typenschild.

@ 24er:

Hallo und herzlich willkommen im Forum, auch im Namen des gesamten Moderatoren- und Administratorenteams :)

Vermutlich hast du die Bezeichnung "F2L 712" vom Motor-Typenschild abgelesen. Dein Schlepper wird aber vermutlich (wenn man von der Motorbezeichnung und der Leistung ausgeht) die Bezeichnung "F2L 612/5" haben. Ein Blick auf das Schlepper-Typenschild schafft 100%ige Sicherheit ;)

Zu der von dir gewünschten Lager-Liste zur vorsorglichen Beschaffung der Lager:
Guck' mal in diesen Thread, was dort zur 'Ersatzteilbeschaffung im Voraus' steht: D 8006 A Spezial - Sige Allradachse undicht
Ab dem Beitrag vom 16.01.2009 20:21 von Kohlemann wird es im Zusammenhang mit diesem Thema interessant.
 
2

24er

Threadstarter
Beiträge
12
Likes
0
Guten Abend

ja es ist ein F2L 612 /5 HK und der Motor ist ein F2L 712. (Wie konnte mir das nur passieren ?? )
Allseits einen schönen Abend
 
Norbert Spiegel

Norbert Spiegel

Beiträge
2.100
Likes
409
Hi da gibt es eine Reperaturanleitung auch hier im Forum, da ist eigentlich alles Beschrieben.
Was willste den alles machen, nur Lager wechseln, die bekommt man günstig bei FRöhlich und Dörken (googeln).

Gruß Norbert
 
Thema: Getriebe F2L612/5 überarbeiten

Ähnliche Themen

F2L 612/6 Getriebe Öl

Geräusch hinten links

F1M 414 Ist das ein Eigenbau? mit welchem Getriebe?

F2L 612/5 F2L612/5-NK Getriebe Unterschiede

Welle zwischen Reifen und Differential Getriebe gebrochen - Magirus-Deutz 110d

Oben