Getiebe für Deutzfahr DX 6.10 begrauch oder neu

Diskutiere Getiebe für Deutzfahr DX 6.10 begrauch oder neu im Forum Getriebe im Bereich Allgemeine technische Fragen - Hallo Freunde der Firma Deutz Mein größte Problem zur Zeit ist – das Getriebe von meinem Traktor Deutzfahr DX 6.10 Baujahr 1987 funktioniert...
B

bosko2602

Beiträge
2
Likes
0
Hallo Freunde der Firma Deutz
Mein größte Problem zur Zeit ist – das Getriebe von meinem Traktor Deutzfahr DX 6.10 Baujahr 1987 funktioniert nicht.
Der Mangel ist die Beschädigung auf dem Synchro den vierten Gang und der Kardanachse, die durch den genannten Satz durchziehen.
Bitte senden Sie an mir die Mitteilung wo ich das Getriebe anschaffen kann.
Ich lebe in Bosnien und Herzegowina, und kann jetzt ehrlich sagen, dass ich mit diesem Traktor wirklich sehr zufrieden bin.
Ich bitte Sie, um Hilfe, wo ich das Getriebe finden und kaufen kann, um mein Problem lösen zu können.
Ich bedanke mich voraus.

Stajic Vlado, Bosnien.

2j2ceuc.jpg
 
kohlemann

kohlemann

Beiträge
3.588
Likes
261
Hallo Stajic
Versuch es mal bei dieser Adresse in Holland.
Die sind sehr gut sortiert und haben viele Teile von diesen Traktoren.

http://www.meindertsma.com/


Gruß Ralf
 
Thema: Getiebe für Deutzfahr DX 6.10 begrauch oder neu
Oben