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<blockquote data-quote="deutzi70" data-source="post: 502973" data-attributes="member: 25182"><p>Hallo,</p><p></p><p>woran erkennt man ob die Schneidringe in Ordnung sind bzw. woran, dass nicht?</p><p></p><p>Kann man neue Schneidringe an selber Stelle auf dem Rohr setzen?</p><p></p><p>Habe heute mit dem Auseinanderbauen begonnen.</p><p></p><p>Habe bisher nur ca. 2-3 Liter des an sich neuen Öls verloren.</p><p>Habe die Rohre mit Küchentuch verstopft.</p><p>Aus dem Rohr der Druckseite lief das Öl nur tropfenweise - ist da ein Ventil drin oder ist das Teil meines Problems?</p><p></p><p>Kennt jemand für den Zusammenbau das Drehmoment der Mutter für das Treibrad unter der Motorkappe?</p><p></p><p>Werde nach Austausch der Pumpe einen Probelauf machen. Wenn alles gut ist bleibt der Kaftheber erstmal zu.</p><p>Eine neue Dichtung für den Deckel habe ich allerdings schon da. Ist die Alte noch aus Asbest?</p><p></p><p>Gruss Chris</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="deutzi70, post: 502973, member: 25182"] Hallo, woran erkennt man ob die Schneidringe in Ordnung sind bzw. woran, dass nicht? Kann man neue Schneidringe an selber Stelle auf dem Rohr setzen? Habe heute mit dem Auseinanderbauen begonnen. Habe bisher nur ca. 2-3 Liter des an sich neuen Öls verloren. Habe die Rohre mit Küchentuch verstopft. Aus dem Rohr der Druckseite lief das Öl nur tropfenweise - ist da ein Ventil drin oder ist das Teil meines Problems? Kennt jemand für den Zusammenbau das Drehmoment der Mutter für das Treibrad unter der Motorkappe? Werde nach Austausch der Pumpe einen Probelauf machen. Wenn alles gut ist bleibt der Kaftheber erstmal zu. Eine neue Dichtung für den Deckel habe ich allerdings schon da. Ist die Alte noch aus Asbest? Gruss Chris [/QUOTE]
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