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Max99
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Guten Morgen,
ich habe mir vor kurzem einen DX 3.60 VC mit nur 2400 Betriebsstunden gekauft.
Leider kommen aus dem Bereich der hinteren Kupplungsglocke, dort wo das Dual Split Getriebe sitzt,Geräusche.
Im Stand wenn man die Fahrkupplung tritt, d.h. die Welle dreht sich nicht, ist das Geräusch weg.
Läßt man die Kupplung kommen, ist das Geräusch ( Schleifgeräusch) wieder zu hören.
Das Geräusch verändert sich durch mehrmaliges Kupplungtreten. Mal fast weg, mal ein fast rattern.
Das Geräusch ist unabhängig ob man die Zapfwelle oder den Allrad einschaltet.
Die Gänge vom Getriebe lassen sich einmandfrei schalten.
Bei der Stellung plus 20% ist es etwas leiser als ohne die 20% Stellung.
Bin um jeden Tipp dankbar!
Grüße
Max
ich habe mir vor kurzem einen DX 3.60 VC mit nur 2400 Betriebsstunden gekauft.
Leider kommen aus dem Bereich der hinteren Kupplungsglocke, dort wo das Dual Split Getriebe sitzt,Geräusche.
Im Stand wenn man die Fahrkupplung tritt, d.h. die Welle dreht sich nicht, ist das Geräusch weg.
Läßt man die Kupplung kommen, ist das Geräusch ( Schleifgeräusch) wieder zu hören.
Das Geräusch verändert sich durch mehrmaliges Kupplungtreten. Mal fast weg, mal ein fast rattern.
Das Geräusch ist unabhängig ob man die Zapfwelle oder den Allrad einschaltet.
Die Gänge vom Getriebe lassen sich einmandfrei schalten.
Bei der Stellung plus 20% ist es etwas leiser als ohne die 20% Stellung.
Bin um jeden Tipp dankbar!
Grüße
Max