Gequetsches Rohr/Flansch richten

Diskutiere Gequetsches Rohr/Flansch richten im Forum Tipps und Tricks im Bereich Werkstatt - Moin zusammen, Vielleicht hat jemand mal eine gute Idee, wie ich von einem KFZ-Wärmetauscher den Anschlussflansch wieder richten kann. Bei der...
thomas66

thomas66

Beiträge
2.939
Likes
1.572
Und wenn wieder sowas ist, lieber mit dem Cutermesser den Schlauch opfern als wie das Rohr zu quälen.

Und ja, nachher ist man immer schlauer.

Will nur Erfahrung weiter geben :saint:

Gruß
 
AssiY2K

AssiY2K

Moderator
Threadstarter
Beiträge
1.078
Likes
86
Moin zusammen,
Komme gerade aus meiner Werkstatt und habe das Rohr wieder gerade bekommen. Mit einem Hochleistungsanker ging das echt ganz einfach. Hochleistungsanker

Beide Flansche sind wieder gebrauchsfertig. Vielen Dank auch noch einmal an Thomas, @d25s1155-00-122 , der mich mit seiner Zange unterstützt hat.

01.jpg

Einen schönen Abend noch,
Stephan
 
Thema: Gequetsches Rohr/Flansch richten

Ähnliche Themen

Deutz 4006 Differentialsperre reparieren - aus vermutetem Totaldisaster wird eine Kleinigkeit - ein Erfahrunsgbericht

Oben