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Deutz / Deutz-Fahr Schlepper
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Gebrauchtschlepper 7807 C
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<blockquote data-quote="7807" data-source="post: 14667" data-attributes="member: 958"><p>danke für die schnelle antwort!!</p><p></p><p>die gänge springen nicht beim anfahren raus. es ist nur so, das wenn ich den ganghebel bewege, sich dann auch der gruppenschalthebel mitbewegt..... wenn ich dann die gruppenschaltung schalte und danach den jeweiligen gang dazu ist noch alles in ordnung. wenn ich den aber die gruppenschaltung neu schalte (von vorwärts in den rückwärtsgang) dann springt mir der ganghebel (1. bis 4. Gang) raus und ich bin dann noch nicht mal angefahren. das heißt, ich muß dann den gang nochmal einlegen und kann dann losfahren. beim weiteren fahren passiert dann auch nichts. die gänge bleiben drin. kann hoch und runter schalten ohne das was außergewöhnliches passiert. nur wenn ich dann im stand die gruppenschaltung neu schalte, muß ich die gangschaltung auch neu schalten.... </p><p>ist das ein justierungsproblem des schaltgestänges???</p><p></p><p>der schlepper soll mit "neuem kleidchen" inkl. märchensteuer 9800 euro kosten... der steht auch bei traktorpool mit bild drin....</p><p></p><p>der motor macht mir noch einen guten eindruck. er qualmt und ölt nicht. der allrad läßt sich gut schalten und ruckelt auch nicht beim fahren wenn ich dann die räder ganz einschlage......</p><p></p><p>wenn ich die kupplung trete, dann hat sie erst auch genug spiel aber auf dem letzten ende muß man schon ganz schön fest treten. wenn ich dann den gang drin hab und die kupplung ein ganz wenig kommen lasse, dann springt er auch schon an.... </p><p>kann man da noch die kupplung verstellen, oder ist sie dann bald hinüber??? </p><p>ansonsten ist der schlepper trocken und verliert kein öl und tropft auch nicht....</p><p></p><p>ich bin ganz kurz davor, mir den schlepper zu kaufen. </p><p></p><p>will mir aber noch einen gebrauchten deutz 3.90 in spelle anschauen. der ist vom baujahr 1987. </p><p></p><p>worauf muß man bei diesem modell acht geben, wenn er gebraucht ist....</p><p></p><p>auf eine antwort würde ich mich freuen...</p><p></p><p>gruß</p><p></p><p>alfred</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="7807, post: 14667, member: 958"] danke für die schnelle antwort!! die gänge springen nicht beim anfahren raus. es ist nur so, das wenn ich den ganghebel bewege, sich dann auch der gruppenschalthebel mitbewegt..... wenn ich dann die gruppenschaltung schalte und danach den jeweiligen gang dazu ist noch alles in ordnung. wenn ich den aber die gruppenschaltung neu schalte (von vorwärts in den rückwärtsgang) dann springt mir der ganghebel (1. bis 4. Gang) raus und ich bin dann noch nicht mal angefahren. das heißt, ich muß dann den gang nochmal einlegen und kann dann losfahren. beim weiteren fahren passiert dann auch nichts. die gänge bleiben drin. kann hoch und runter schalten ohne das was außergewöhnliches passiert. nur wenn ich dann im stand die gruppenschaltung neu schalte, muß ich die gangschaltung auch neu schalten.... ist das ein justierungsproblem des schaltgestänges??? der schlepper soll mit "neuem kleidchen" inkl. märchensteuer 9800 euro kosten... der steht auch bei traktorpool mit bild drin.... der motor macht mir noch einen guten eindruck. er qualmt und ölt nicht. der allrad läßt sich gut schalten und ruckelt auch nicht beim fahren wenn ich dann die räder ganz einschlage...... wenn ich die kupplung trete, dann hat sie erst auch genug spiel aber auf dem letzten ende muß man schon ganz schön fest treten. wenn ich dann den gang drin hab und die kupplung ein ganz wenig kommen lasse, dann springt er auch schon an.... kann man da noch die kupplung verstellen, oder ist sie dann bald hinüber??? ansonsten ist der schlepper trocken und verliert kein öl und tropft auch nicht.... ich bin ganz kurz davor, mir den schlepper zu kaufen. will mir aber noch einen gebrauchten deutz 3.90 in spelle anschauen. der ist vom baujahr 1987. worauf muß man bei diesem modell acht geben, wenn er gebraucht ist.... auf eine antwort würde ich mich freuen... gruß alfred [/QUOTE]
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