Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Thema erstellen
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Foren
Deutz Ecke
Deutz / Deutz-Fahr Schlepper
D07-Serie
Gebrauchtschlepper 7807 C
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Ölhand" data-source="post: 14654"><p>Hallo,</p><p>also wenn die Gänge rausspringen wäre ich vorsichtig, vor allem bei der Stundenzahl. Das ist nämlich ein bekanntes Problem und im schlimmsten Fall ist eine Getriebesanierung fällig. Andere fahren jahrelang damit ohne das was passiert. Ist aber ohne den Schlepper gesehen und gefahren zu haben schwer zu sagen. Was soll das gute Stück denn noch kosten?</p><p>Bei einem Schlepper von über 9000 Std. könnte alles verschlissen sein, deswegen besonderes Augenmerk auf die Allradachse vor allem Kreuzgelenke und Achsschenkelbolzen, ob der Motor übermäßig qualmt(Entlüftung und Auspuff), lässt sich das Getriebe sauber schalten und bleiben die Gänge unter Last und beim Lastwechsel drinn, Geräusche im Getriebe, Bremsanlage evtl. verschlissen oder Bremstrommeln lose, Hydraulikanlage dicht und wird der Betriebsdruck auch im warmen Zustand erreicht und dann wäre da noch das Hauptproblem der Deutz Schlepper: allgemeiner Ölverlust. Alles in allem ist es dann immer eine Frage des Geldes.</p><p>Gruß, Achim</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Ölhand, post: 14654"] Hallo, also wenn die Gänge rausspringen wäre ich vorsichtig, vor allem bei der Stundenzahl. Das ist nämlich ein bekanntes Problem und im schlimmsten Fall ist eine Getriebesanierung fällig. Andere fahren jahrelang damit ohne das was passiert. Ist aber ohne den Schlepper gesehen und gefahren zu haben schwer zu sagen. Was soll das gute Stück denn noch kosten? Bei einem Schlepper von über 9000 Std. könnte alles verschlissen sein, deswegen besonderes Augenmerk auf die Allradachse vor allem Kreuzgelenke und Achsschenkelbolzen, ob der Motor übermäßig qualmt(Entlüftung und Auspuff), lässt sich das Getriebe sauber schalten und bleiben die Gänge unter Last und beim Lastwechsel drinn, Geräusche im Getriebe, Bremsanlage evtl. verschlissen oder Bremstrommeln lose, Hydraulikanlage dicht und wird der Betriebsdruck auch im warmen Zustand erreicht und dann wäre da noch das Hauptproblem der Deutz Schlepper: allgemeiner Ölverlust. Alles in allem ist es dann immer eine Frage des Geldes. Gruß, Achim [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Wenn es draußen regnet, was ist dann eine sinnvolle Sache, die man mitnehmen sollte, bevor man das Haus verlässt?
Antworten
Foren
Deutz Ecke
Deutz / Deutz-Fahr Schlepper
D07-Serie
Gebrauchtschlepper 7807 C
Oben