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<blockquote data-quote="Ducatobi" data-source="post: 511471" data-attributes="member: 26590"><p>Hallo,</p><p>ich würde behaupten, du kannst beide nehmen. Du musst sie nur richtig anschließen.</p><p></p><p>Ich gehe davon aus, dein Gebläse hat vier Stufen. Also 0, 1, 2 und 3.</p><p></p><p>Der erste Schalter hat die Widerstände (hoffe die nennen sich so) schon integriert. Das sind die Spiralen auf der Rückseite.</p><p>Solche hast du auch irgendwo in der Nähe des Gebläsemotors verbaut, zu denen führen dann zwei von deinen vier Kabeln. (Stufe 1+2)</p><p></p><p>An den Schalter den du hast, schließt du einmal Strom an (30+ oder 15+ weiß ich nicht genau, musst du mal im Schaltplan schauen) und das Kabel direkt zum Motor. ( bei mir war es das gelbe, aber ich habe auch einen anderen Traktor, deswegen Schaltplan)</p><p></p><p>Dann dürfte dein neuer Schalter funktionieren.</p><p>Oder du holst dir den anderen und schließt es wieder genauso an.</p><p></p><p>Gruß Tobi</p><p></p><p>PS Was Ecoboost schreibt ist sinnig, dein Motor läuft bestimmt auch schon schwer und dann hast du die Gefahr, das er durchbrennt. Ich habe einen neuen verbaut, weil er mir nach dem schmieren immer noch zu schwer lief.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Ducatobi, post: 511471, member: 26590"] Hallo, ich würde behaupten, du kannst beide nehmen. Du musst sie nur richtig anschließen. Ich gehe davon aus, dein Gebläse hat vier Stufen. Also 0, 1, 2 und 3. Der erste Schalter hat die Widerstände (hoffe die nennen sich so) schon integriert. Das sind die Spiralen auf der Rückseite. Solche hast du auch irgendwo in der Nähe des Gebläsemotors verbaut, zu denen führen dann zwei von deinen vier Kabeln. (Stufe 1+2) An den Schalter den du hast, schließt du einmal Strom an (30+ oder 15+ weiß ich nicht genau, musst du mal im Schaltplan schauen) und das Kabel direkt zum Motor. ( bei mir war es das gelbe, aber ich habe auch einen anderen Traktor, deswegen Schaltplan) Dann dürfte dein neuer Schalter funktionieren. Oder du holst dir den anderen und schließt es wieder genauso an. Gruß Tobi PS Was Ecoboost schreibt ist sinnig, dein Motor läuft bestimmt auch schon schwer und dann hast du die Gefahr, das er durchbrennt. Ich habe einen neuen verbaut, weil er mir nach dem schmieren immer noch zu schwer lief. [/QUOTE]
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