Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Thema erstellen
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Foren
Allgemeines
Aktuelles
Gaspart ist nicht mehr.
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Landybehr" data-source="post: 406556" data-attributes="member: 16300"><p>was ich nicht so richtig verstehe, aber wovon ich auch nicht allzu viel verstehe ist: </p><p>warum gibt ein Hersteller eine solche bestehende Infrastruktur auf? </p><p>Ich meine, da ist mit Gaspart in einem Land seit Jahrzehnten ein Händler, eine Werkstatt, eine Servicestelle bekannt. </p><p>Wenn ich so querlese, dann ist das Verhältnis des Kunden zum Händler ein die Kaufentscheidung eines neuen Schleppers fast noch etwas stärker beeinflussender Faktor, als die Marke an sich. Ich stelle es mir als Laie so vor, daß ich je nach Stimmungslage BMW, Mercedes oder Audi fahren kann; tun alle ihren Dienst. Man hat so seine Vorlieben. Aber den letzten Ausschluß gibt dann, wie weit der Händler weg ist (ich denke, mit dem Schlepper fährt man zur Wartung nicht so gern 100km weit, mit dem PKW geht´s gerade noch) und wie gut der Händler mit solchen Ärgernissen (wie vom Vor-poster beschrieben) umgehen kann, also wie gut mir als Kunde der Ärger mit einem Schlepper vom Hals gehalten werden kann.</p><p>Nun, bei Gaspart sind da ganz offenbar gewachsene Beziehungen existent. Allein die 75Jahre, die Karel erwähnt, implizieren das. Warum, wenn ich da jetzt nicht falsch beobachtet und keine falschen Schlüsse gezogen habe, wird das so einfach über den Haufen geworfen ?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Landybehr, post: 406556, member: 16300"] was ich nicht so richtig verstehe, aber wovon ich auch nicht allzu viel verstehe ist: warum gibt ein Hersteller eine solche bestehende Infrastruktur auf? Ich meine, da ist mit Gaspart in einem Land seit Jahrzehnten ein Händler, eine Werkstatt, eine Servicestelle bekannt. Wenn ich so querlese, dann ist das Verhältnis des Kunden zum Händler ein die Kaufentscheidung eines neuen Schleppers fast noch etwas stärker beeinflussender Faktor, als die Marke an sich. Ich stelle es mir als Laie so vor, daß ich je nach Stimmungslage BMW, Mercedes oder Audi fahren kann; tun alle ihren Dienst. Man hat so seine Vorlieben. Aber den letzten Ausschluß gibt dann, wie weit der Händler weg ist (ich denke, mit dem Schlepper fährt man zur Wartung nicht so gern 100km weit, mit dem PKW geht´s gerade noch) und wie gut der Händler mit solchen Ärgernissen (wie vom Vor-poster beschrieben) umgehen kann, also wie gut mir als Kunde der Ärger mit einem Schlepper vom Hals gehalten werden kann. Nun, bei Gaspart sind da ganz offenbar gewachsene Beziehungen existent. Allein die 75Jahre, die Karel erwähnt, implizieren das. Warum, wenn ich da jetzt nicht falsch beobachtet und keine falschen Schlüsse gezogen habe, wird das so einfach über den Haufen geworfen ? [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Was ist die übliche Farbe des Himmels an einem klaren Tag?
Antworten
Foren
Allgemeines
Aktuelles
Gaspart ist nicht mehr.
Oben