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<blockquote data-quote="Obrschwob" data-source="post: 604153" data-attributes="member: 4609"><p>Hier mal ein paar Bilder von meinem 612/5 zur Gasgestängesanierung mit Faudigelenken. Manche ausgeleierten Löcher wurden verschweißt und neu gebohrt, damit die Faudi-Verschraubung nicht schon von Anfang an wieder wackelt. Ich habe nur Sicherungsmuttern verwendet, damit man die nicht verliert, sollten sie sich mal lösen. </p><p>Material war 6er-Rundstahl - wie original verbaut. Gewinde drauf und gut (von Hand teils etwas schief, ich weiß,mach ich nicht so oft, Übungssache; ohne Drehbank ist der Gewindeschneider halt nicht immer absolut rechtwinklig angesetzt)</p><p></p><p>Die Gasgestänge unterscheiden sich am selben Motor (bei mir F2L712) deutlich je nach Schleppertyp - hier F2L612/5-NK.</p><p>Griaßle</p><p>Martin</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Obrschwob, post: 604153, member: 4609"] Hier mal ein paar Bilder von meinem 612/5 zur Gasgestängesanierung mit Faudigelenken. Manche ausgeleierten Löcher wurden verschweißt und neu gebohrt, damit die Faudi-Verschraubung nicht schon von Anfang an wieder wackelt. Ich habe nur Sicherungsmuttern verwendet, damit man die nicht verliert, sollten sie sich mal lösen. Material war 6er-Rundstahl - wie original verbaut. Gewinde drauf und gut (von Hand teils etwas schief, ich weiß,mach ich nicht so oft, Übungssache; ohne Drehbank ist der Gewindeschneider halt nicht immer absolut rechtwinklig angesetzt) Die Gasgestänge unterscheiden sich am selben Motor (bei mir F2L712) deutlich je nach Schleppertyp - hier F2L612/5-NK. Griaßle Martin [/QUOTE]
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