fueschtel
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Hallo Forumsgemeinde,
ich habe mir für die Restauration meines F1L514 neue Fußbremsbeläge zugelegt. Dazu folgende Frage: Die neuen kurzen Beläge haben nur 2 Löcher weniger. Laut Deutz-Teileliste hat der kürzere Belag 4 Löcher weniger, ebenso die, die bei mir montiert waren. Soll ich die neuen Beläge jeweils kürzen, oder spielt es keine Rolle, wenn sie etwas länger sind?
Welcher Experte kann mir Antwort geben? Warum ist überhaupt einer kürzer?
Gruß aus Hamburg
Manfred
ich habe mir für die Restauration meines F1L514 neue Fußbremsbeläge zugelegt. Dazu folgende Frage: Die neuen kurzen Beläge haben nur 2 Löcher weniger. Laut Deutz-Teileliste hat der kürzere Belag 4 Löcher weniger, ebenso die, die bei mir montiert waren. Soll ich die neuen Beläge jeweils kürzen, oder spielt es keine Rolle, wenn sie etwas länger sind?
Welcher Experte kann mir Antwort geben? Warum ist überhaupt einer kürzer?
Gruß aus Hamburg
Manfred