Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Thema erstellen
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Foren
Deutz Ecke
Allgemeine technische Fragen
Lenkung
Füllstand Lenkgetriebe D15 maximal
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="TobisFriedolin" data-source="post: 518910" data-attributes="member: 18370"><p>So jetzt will ich nach einiger Beobachtungszeit noch Rückmeldung geben:</p><p>Ich hatte dann die Verschlußschraube ersetzt durch eine eine Schraube mit Entlüftungsbohrung - und seitdem ist nix mehr ausgelaufen.</p><p></p><p>Die einzige Erklärung die mir bleibt, ist also wohl tatsächlich die Geschichte mit dem Überdruck durch Temperaturschwankungen, der das Öl in der Lenkspindel so hochdrückt, bis es dann zum Standrohr ausläuft. Vielleicht ist der Weg, außen an der Lenkspindel vorbei, an der oberen Distanzscheibe tatsächlich so dicht, daß der Druckausgleich nur innen möglich ist... Immer noch etwas rätselhaft (war das schon immer so in den letzten 50 Jahren?) aber zumindest bleibt das Öl jetzt drin. </p><p>Viele Grüße</p><p>Tobias</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="TobisFriedolin, post: 518910, member: 18370"] So jetzt will ich nach einiger Beobachtungszeit noch Rückmeldung geben: Ich hatte dann die Verschlußschraube ersetzt durch eine eine Schraube mit Entlüftungsbohrung - und seitdem ist nix mehr ausgelaufen. Die einzige Erklärung die mir bleibt, ist also wohl tatsächlich die Geschichte mit dem Überdruck durch Temperaturschwankungen, der das Öl in der Lenkspindel so hochdrückt, bis es dann zum Standrohr ausläuft. Vielleicht ist der Weg, außen an der Lenkspindel vorbei, an der oberen Distanzscheibe tatsächlich so dicht, daß der Druckausgleich nur innen möglich ist... Immer noch etwas rätselhaft (war das schon immer so in den letzten 50 Jahren?) aber zumindest bleibt das Öl jetzt drin. Viele Grüße Tobias [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
In welchem Jahr wurde die Firma, die die Deutz Traktoren herstellt, ursprünglich gegründet?
Antworten
Foren
Deutz Ecke
Allgemeine technische Fragen
Lenkung
Füllstand Lenkgetriebe D15 maximal
Oben