Frontrahmen für D5006 gesucht

Diskutiere Frontrahmen für D5006 gesucht im Forum D-Serie im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Hallo, ich suche einen Frontrahmen für einen Deutz D5006, ich habe leider keine Ahnung, was auf dem Schlepper für ein Typ von FritzMeier verbaut...
M

markus22

Beiträge
3
Likes
0
Hallo, ich suche einen Frontrahmen für einen Deutz D5006, ich habe leider keine Ahnung, was auf dem Schlepper für ein Typ von FritzMeier verbaut ist. Es befinden sich keine weiteren Aufkleber mehr am Verdeck.
Der Frontrahmen ist stark verzogen und es entsteht somit ein Loch zwischen unteren Teil der Scheibe und Rahmen. Bitte um Hilfe!
 
Papa-Schlumpf

Papa-Schlumpf

Beiträge
881
Likes
48
Hallo Markus oder Michael,

willkommen im Forum.

Zu deiner Frage: Ich vermute, du meinst den Scheibenrahmen am Verdeck beim D5006. Ich denke, am einfachsten wirst du im Teilemarkt (siehe links), bei Ibäh oder den einschlägigen Landmaschinen-Verkaufsseiten fündig.

Evtl. hat er hier was passendes im Angebot. Marciniak ist nicht gerade ein Schnäppchenmarkt, dafür aber relativ gut sortiert. Fragen kostet ja nix! :D
 
M

markus22

Threadstarter
Beiträge
3
Likes
0
Hallo,
ja ich meine den Fensterrahmen.
Bei Marciniak gibt es solche Rahmen nicht mehr. Wo lässt man so etwas reparieren?
 
C

Christian...

Beiträge
6.552
Likes
73
Hallo Markus,

ich hab noch einen 'rumliegen, kannst dich ja mal bei mir melden wenn Interesse besteht.
 
M

markus22

Threadstarter
Beiträge
3
Likes
0
Hallo, könntest du dich bitte bitte bei mir melden.
Einfach mal schreiben **********
Danke
 
Thema: Frontrahmen für D5006 gesucht

Ähnliche Themen

Fritzmeier Türen Spritzschutz

Was für ein Verdeck ist das? Bilder/Infos gesucht

Fritzmeier M701 mit hoher Frontscheibe. Oder doch M711?

Aufbau einer Fritzmeier Europa 1 Kabine auf einen D7206

Stoll Frontlader Deutz 7206A

Oben