Frontladerkonsolen 6206A

Diskutiere Frontladerkonsolen 6206A im Forum D06-Serie im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Hallo, ich habe eine Frage an die Experten und zwar wo bekomme ich anständige Frontladerkonsolen für den 6206A her? Bei Ebay, Traktorpool oder...
Woody78

Woody78

Beiträge
146
Likes
0
Hallo, ich habe eine Frage an die Experten und zwar wo bekomme ich anständige Frontladerkonsolen für den 6206A her? Bei Ebay, Traktorpool oder Google finde ich rein garnichts leider. Bekommt man die evtl noch neu? Wie auf meinem Foto zu sehen hab ich einen FL am 6206A jedoch war eine Konsole nachdem sich mein Vater mit dem Schlepper überschlagen hatte glatt durchgerissen. Diese haben wir vom Fachmann schweißen lassen aber seitdem ist der ganze FL verzogen. Die alte Baas Schwinge haben wir damals durch eine Frost Schwinge ersetzt aber auch die ist verzogen, wenn man den Schlepper von vorne sieht haben die Aufnahmen für Schaufel bzw Gabel einen Höhenunterschied von ca 10cm. Das sieht echt Scheiße aus. Vor allem sind das ganz einfache Konsolen die nur an 2 Punkten fest sind, lieber wären mir Konsolen mit Vorderachsabstützung. Wo kann ich sowas noch bekommen und was kosten die in etwa? Am liebsten neu.

Gruß Joachim
 
Thema: Frontladerkonsolen 6206A
Oben