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<blockquote data-quote="DX-Fuzzi" data-source="post: 393546" data-attributes="member: 18630"><p>Servus Lukas,wie hast du denn deine Pellets vorher abgeladen?Wenn du den BigBag in beide Fanghaken hängst,wird er die Tonne schon heben.Jedoch zieht sich der Sack dann ziemlich lang.Wenn du aber den Sack auf einer Palette runterheben willst,wird das nicht so einfach.Die Belastung wird dann wesentlich höher für Frontlader und Vorderachse,da das Gewicht nochmal um etwa 80cm weiter vorn liegt.Außerdem muß er ja auch die Staplergabel und Hubzylinder mitheben.Mit einem neuen Umlenkzylinder kannst du dein Parallelogramm sowieso nicht mehr verwenden,weiter mußt du zusätzliche Quer-u.Längsträger in deine Schwinge einschweißen wie bei Meiko.Du könntest dir aber auch ein Hubgerüst für den Heckanbau zulegen und deinen Frontlader so lassen wie er ist.Stell dir vor du hebst jedesmal ein kleines Auto mit deinem Frontlader und das ganze Gewicht liegt auf der Vorderachse !MFG Tom</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="DX-Fuzzi, post: 393546, member: 18630"] Servus Lukas,wie hast du denn deine Pellets vorher abgeladen?Wenn du den BigBag in beide Fanghaken hängst,wird er die Tonne schon heben.Jedoch zieht sich der Sack dann ziemlich lang.Wenn du aber den Sack auf einer Palette runterheben willst,wird das nicht so einfach.Die Belastung wird dann wesentlich höher für Frontlader und Vorderachse,da das Gewicht nochmal um etwa 80cm weiter vorn liegt.Außerdem muß er ja auch die Staplergabel und Hubzylinder mitheben.Mit einem neuen Umlenkzylinder kannst du dein Parallelogramm sowieso nicht mehr verwenden,weiter mußt du zusätzliche Quer-u.Längsträger in deine Schwinge einschweißen wie bei Meiko.Du könntest dir aber auch ein Hubgerüst für den Heckanbau zulegen und deinen Frontlader so lassen wie er ist.Stell dir vor du hebst jedesmal ein kleines Auto mit deinem Frontlader und das ganze Gewicht liegt auf der Vorderachse !MFG Tom [/QUOTE]
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Wenn es draußen regnet, was ist dann eine sinnvolle Sache, die man mitnehmen sollte, bevor man das Haus verlässt?
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