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<blockquote data-quote="Norbert Spiegel" data-source="post: 391761" data-attributes="member: 2446"><p>D25.2 ist gleich mit D30 halt mit weniger PS aber von den VL Konsolen her schon.</p><p>Bitte beachte was ich vorher schon geschrieben habe, mit Geduld und Spucke wird das gehen. Wirst auch ein paar Sachen bauen müssen.</p><p>Die Löcher in der Traverse wirst du aufbohren müssen, du kannst ja dann mit Schweissscheiben und längeren Passschrauben die Traverse wieder festsetzen (siehe Traversen vom 06 oder 07 musst du mal suchen im Forum).</p><p>Wenn der Tank drauf ist sieht man die Traverse nicht mehr.</p><p>Lampen müssen auch versetzt werden da sonst die Schwinge aufliegt.</p><p>Es gibt bei den D25.2,D30 VL auch zwei verschiedene Längen der Hydraulikzylinder hier muss darauf geachtet werden das man die kurze Version verbaut (wie auf Deinem Foto zu sehen ist eingebaut) sonst kommt die Schwinge nicht weit genug runter und die Schaufel oder Forke steht 5cm über dem Boden, da musste ich denn die Anlenkpunkte an der Schwinge versetzen.</p><p>Ich würde vor dem bearbeiten der Traverse die Konsolen, Zylinder, Schwinge Probehalber montieren um zu schauen ob die Hubgeometrie halbwegs passt. </p><p></p><p>Alles möglich aber mit viel Arbeit.</p><p></p><p>Ich?? nie wieder</p><p></p><p>Gruß und schöne Ostern</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Norbert Spiegel, post: 391761, member: 2446"] D25.2 ist gleich mit D30 halt mit weniger PS aber von den VL Konsolen her schon. Bitte beachte was ich vorher schon geschrieben habe, mit Geduld und Spucke wird das gehen. Wirst auch ein paar Sachen bauen müssen. Die Löcher in der Traverse wirst du aufbohren müssen, du kannst ja dann mit Schweissscheiben und längeren Passschrauben die Traverse wieder festsetzen (siehe Traversen vom 06 oder 07 musst du mal suchen im Forum). Wenn der Tank drauf ist sieht man die Traverse nicht mehr. Lampen müssen auch versetzt werden da sonst die Schwinge aufliegt. Es gibt bei den D25.2,D30 VL auch zwei verschiedene Längen der Hydraulikzylinder hier muss darauf geachtet werden das man die kurze Version verbaut (wie auf Deinem Foto zu sehen ist eingebaut) sonst kommt die Schwinge nicht weit genug runter und die Schaufel oder Forke steht 5cm über dem Boden, da musste ich denn die Anlenkpunkte an der Schwinge versetzen. Ich würde vor dem bearbeiten der Traverse die Konsolen, Zylinder, Schwinge Probehalber montieren um zu schauen ob die Hubgeometrie halbwegs passt. Alles möglich aber mit viel Arbeit. Ich?? nie wieder Gruß und schöne Ostern [/QUOTE]
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