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<blockquote data-quote="Baars" data-source="post: 505953" data-attributes="member: 27225"><p>Ich habe mit einem bekannten jetzt gesprochen und er repaiert schlepper . Von der ps Leistung sagt er reicht er voll kommen aus . Weniger würden es auch tun . Er würde mir bei dem Umbau und alles helfen das wäre kein Problem . Für das was ich vor habe und der schlepper dienen soll wäre er aber nichts . Der frontlader geht zu sehr auf die Lenkung . Wir haben uns den deutz gemeinsam an gesehen und er sagt der ist fertig . Was ich nicht wusste . ÖlT aus allen Ecken zylinder sind auf geräuche aus der Hinterachse u.s.w er schätzt gute 7000 Euro stecke ich rein damit die voll Abnahme überhaupt möglich ist .</p><p></p><p>Zu de frage mit dem Hänger . Ja der 4.1T Hänger wurde mit dem Geländewagen bewältig . Ein Dogge um genau zu sein . Dieser wurde extra umgebaut dafür . Da aber der Motor und das Getriebe ständig da drunter am leiden waren . Haben wir auf einen normalen 3 T Hänger um gesattelt . Die ständige Dauerbelastung fand der Wagen auch nicht so prickelnd. Antriebwelle gebrochen u.s.w . Um zahlen zu nehnen . 15 tonnen Kartoffeln so wie 300 rm holz sind so das was der Wagen Leisten muss an Transport ohne das was so noch an fällt . Der Wagen ist jetzt auch fertig mal wieder mit 250.000 km .</p><p></p><p>Der bekannte überlegt jetzt erst mal was für ein schlepper am besten ihn frage kommt auch wenn mein freund deutz möchte . Den die teile sind zu teuer auf Dauer und die Dauerbelastung denk er zu hoch . Ich weiß nicht ihn weit er da recht mit hat .</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Baars, post: 505953, member: 27225"] Ich habe mit einem bekannten jetzt gesprochen und er repaiert schlepper . Von der ps Leistung sagt er reicht er voll kommen aus . Weniger würden es auch tun . Er würde mir bei dem Umbau und alles helfen das wäre kein Problem . Für das was ich vor habe und der schlepper dienen soll wäre er aber nichts . Der frontlader geht zu sehr auf die Lenkung . Wir haben uns den deutz gemeinsam an gesehen und er sagt der ist fertig . Was ich nicht wusste . ÖlT aus allen Ecken zylinder sind auf geräuche aus der Hinterachse u.s.w er schätzt gute 7000 Euro stecke ich rein damit die voll Abnahme überhaupt möglich ist . Zu de frage mit dem Hänger . Ja der 4.1T Hänger wurde mit dem Geländewagen bewältig . Ein Dogge um genau zu sein . Dieser wurde extra umgebaut dafür . Da aber der Motor und das Getriebe ständig da drunter am leiden waren . Haben wir auf einen normalen 3 T Hänger um gesattelt . Die ständige Dauerbelastung fand der Wagen auch nicht so prickelnd. Antriebwelle gebrochen u.s.w . Um zahlen zu nehnen . 15 tonnen Kartoffeln so wie 300 rm holz sind so das was der Wagen Leisten muss an Transport ohne das was so noch an fällt . Der Wagen ist jetzt auch fertig mal wieder mit 250.000 km . Der bekannte überlegt jetzt erst mal was für ein schlepper am besten ihn frage kommt auch wenn mein freund deutz möchte . Den die teile sind zu teuer auf Dauer und die Dauerbelastung denk er zu hoch . Ich weiß nicht ihn weit er da recht mit hat . [/QUOTE]
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