D 30/D 30 S Frontlader Konsole + Traverse + Schwinge

Diskutiere Frontlader Konsole + Traverse + Schwinge im Forum D-Serie im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Moin Moin zusammen! Seither stiller Mitleser und seit neustem stolzer Besitzer eines Deutz D30 F2l812. Ich bin nun dabei Ihn nach und nach wieder...
E

EliteFussel

Beiträge
1
Likes
0
Moin Moin zusammen!

Seither stiller Mitleser und seit neustem stolzer Besitzer eines Deutz D30 F2l812.
Ich bin nun dabei Ihn nach und nach wieder Fit zu machen, er stand über 5 Jahre in einer Scheune.



1. Nun ist mir heute aufgefallen bei dem Frontlader das die Bolzen von der Traverse wo die Haken drinnen sind sehr verschlissen sind, diese wollte ich aufschweißen und neu abdrehen.
Des weiteren sind die Haken bzw. Gabeln der des Frontladers sehr verschlissen, siehe Bilder. Leider sind im Netz keine Originalen mehr zu finden die man anschweißen kann.
Ich wollte diese per 3D abzeichnen und auslasern lassen, welches Material würdet ihr empfehlen? SJ235JR?

2. Auch ist mir aufgefallen das die Konsole verzogen ist und die Schraube abgebrochen ist. Soll wohl mal richtig einen Wums bekommen haben der Frontlader. Wie kann ich diese wieder richten?
Oder mit Unterlegscheiben ausgleichen?

Ich freue mich auf eure Antworten!

Liebe Grüße
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    656 KB · Aufrufe: 354
  • 2.jpg
    2.jpg
    480,1 KB · Aufrufe: 293
  • 3.jpg
    3.jpg
    407,8 KB · Aufrufe: 263
  • IMG_7739.jpg
    IMG_7739.jpg
    435,1 KB · Aufrufe: 230
Thema: Frontlader Konsole + Traverse + Schwinge

Ähnliche Themen

Baas Frontlader KAT II für D30

Oben