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<blockquote data-quote="Obrschwob" data-source="post: 492151" data-attributes="member: 4609"><p>Hallole,</p><p></p><p>ich habe mir mal die Mühe gemacht, hier den notwenidgen Schaltplan zur Umstzung zu erstellen. Dabei wird:</p><p></p><ul> <li data-xf-list-type="ul">kein Eingriff in den eigentlichen Hydraulikblock vorgenommen.</li> <li data-xf-list-type="ul">das vorhandene Druckbegrenzungsventil arbeitet wie mit der Motorpumpe - das sitzt ja vermutlich in der Nähe des Steuerventiles/am/im Block</li> <li data-xf-list-type="ul">die elektrische Pumpenanlage ist abnehmbar</li> <li data-xf-list-type="ul">die Auftrennung erfolgt druckseitig mit dem Wechselventil - es schließt die Seite, die nicht benutzt wird/keinen Druck liefert</li> <li data-xf-list-type="ul">Holzspalter mit beiden Antrieben (Zapfwelle/Elektro) sind genauso aufgebaut</li> <li data-xf-list-type="ul">die zusätzliche Ölmenge ist sehr begrenzt - je nach Leitungslänge und Pumpenvolumen des E-Pumpen-Teiles</li> <li data-xf-list-type="ul">die Saugleitung kann mit einem T-Stück angezapft werden. Es ginge auch ein Dreiwegehahn, aber den vergißt man mal umzustellen und eine der beiden Pumpen läuft dann trocken!</li> <li data-xf-list-type="ul">man könnte in die E-Pumpenleitung evtl. noch vor dem Wechselventil ein DBV platzieren mit zusätzlicher Rücklaufleitung zum Tank.</li> </ul><p>Das Pumpenbild ist aus der TNL des 5206 entnommen. Ich weiß jetzt nicht mehr genau, welchen Schlepper Max so um-/aufrüsten wollte.</p><p></p><p>Griaßle</p><p>Martin</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Obrschwob, post: 492151, member: 4609"] Hallole, ich habe mir mal die Mühe gemacht, hier den notwenidgen Schaltplan zur Umstzung zu erstellen. Dabei wird: [list][*]kein Eingriff in den eigentlichen Hydraulikblock vorgenommen. [*]das vorhandene Druckbegrenzungsventil arbeitet wie mit der Motorpumpe - das sitzt ja vermutlich in der Nähe des Steuerventiles/am/im Block [*]die elektrische Pumpenanlage ist abnehmbar [*]die Auftrennung erfolgt druckseitig mit dem Wechselventil - es schließt die Seite, die nicht benutzt wird/keinen Druck liefert [*]Holzspalter mit beiden Antrieben (Zapfwelle/Elektro) sind genauso aufgebaut [*]die zusätzliche Ölmenge ist sehr begrenzt - je nach Leitungslänge und Pumpenvolumen des E-Pumpen-Teiles [*]die Saugleitung kann mit einem T-Stück angezapft werden. Es ginge auch ein Dreiwegehahn, aber den vergißt man mal umzustellen und eine der beiden Pumpen läuft dann trocken! [*]man könnte in die E-Pumpenleitung evtl. noch vor dem Wechselventil ein DBV platzieren mit zusätzlicher Rücklaufleitung zum Tank. [/list]Das Pumpenbild ist aus der TNL des 5206 entnommen. Ich weiß jetzt nicht mehr genau, welchen Schlepper Max so um-/aufrüsten wollte. Griaßle Martin [/QUOTE]
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