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<blockquote data-quote="Deutzpuschel" data-source="post: 421771" data-attributes="member: 20231"><p>Hallo </p><p></p><p>mir war eben noch eingefallen das du erwähnt hast die Konsolen an die Hinterachse zu befestigen.</p><p>Den Gedanken hatte ich auch habe ihn aber wieder verworfen da die Umsetzung auf der Seite des Kupplungspedal nicht so einfach ist. </p><p>Dann hatte ich den Gedanken unter der kupplungsglocke sind 4x M16 Gewinde drin dort eine Konsole anschrauben so das man mittels Knotenbleche an die Frondladerkonsole gehen diese müsste wiederum zum verschrauben sein zur späteren Demontage falls nötig, habe diesen Gedanken wiederum verworfen und habe die Konsole wie in meiner ersten Antwort gebaut ich bin der Meinung es sollte so reichen .</p><p>Bild zu den 4 Gewindelöchern </p><p>Auf den Bild ist der Halter vom Tritt zu sehen .</p><p></p><p>Wenn es nötig werden sollte werde ich diese Punkte nehmen .</p><p></p><p>Ob meine Gedanken an der stelle richtig sind kann ich nicht sagen so würde ich es machen </p><p></p><p>Deutzpuschel</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Deutzpuschel, post: 421771, member: 20231"] Hallo mir war eben noch eingefallen das du erwähnt hast die Konsolen an die Hinterachse zu befestigen. Den Gedanken hatte ich auch habe ihn aber wieder verworfen da die Umsetzung auf der Seite des Kupplungspedal nicht so einfach ist. Dann hatte ich den Gedanken unter der kupplungsglocke sind 4x M16 Gewinde drin dort eine Konsole anschrauben so das man mittels Knotenbleche an die Frondladerkonsole gehen diese müsste wiederum zum verschrauben sein zur späteren Demontage falls nötig, habe diesen Gedanken wiederum verworfen und habe die Konsole wie in meiner ersten Antwort gebaut ich bin der Meinung es sollte so reichen . Bild zu den 4 Gewindelöchern Auf den Bild ist der Halter vom Tritt zu sehen . Wenn es nötig werden sollte werde ich diese Punkte nehmen . Ob meine Gedanken an der stelle richtig sind kann ich nicht sagen so würde ich es machen Deutzpuschel [/QUOTE]
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