Fronthydraulik Eigenbau für Deutz 5006

Diskutiere Fronthydraulik Eigenbau für Deutz 5006 im Forum Hydraulik im Bereich Allgemeine technische Fragen - Hallo, ich durchstöbere schon eine ganze Weile das Forum nach selbstgebauten Fronthydrauliken. Hier gibt es sehr viele gut durchdachte und gut...
6

6006er Lars

Beiträge
1
Likes
0
Guten Tag,
Da ich neu hier bin und private Nachrichten ja erst nach 3 Beiträgen funktionieren frage ich mal hier den Reiner ob es möglich währe mir die Zeichnungen für die fronthydraulik zukommen zu lassen. Würde mir gerne eine an meinen 6006 Bauen.

Viele Grüße Lars
 
Norbert Spiegel

Norbert Spiegel

Beiträge
2.082
Likes
404
Hallo super Arbeit von euch zweien.
Gruß Norbert
.3dxml oder .cgr würde mir reichen.
 
HolzwurmRene

HolzwurmRene

Beiträge
14
Likes
1
Sieht wunderbar aus, Mehr bräuchte ein D06 doch nicht.

Mega arbeit!

Ich möchte nicht der X-te sein der nach den Zeichnungen fragt,
würde es nicht vielleicht auch gehen anstatt sie so rauszugeben, diese gegen ein kleines Endgelt zu verkaufen? Vielleicht mit Rechtlicher absicherung ?
Würde nicht nein sagen ;)


Gruß Rene
 
Norbert Spiegel

Norbert Spiegel

Beiträge
2.082
Likes
404
Da würde ich mich dem René anschließen.
Haben zwar nur einen D40.2 aber das kann man ja skalieren.

Gruß Norbert
 
Norbert Spiegel

Norbert Spiegel

Beiträge
2.082
Likes
404
Hallo Rainer, für was benutzt du das Catia eigentlich sonst noch?
Beruflich?
Gruß
 
Thema: Fronthydraulik Eigenbau für Deutz 5006
Oben