Frontgewicht

Diskutiere Frontgewicht im Forum Karosserie im Bereich Allgemeine technische Fragen - Ich suche eine Möglichkeit an meinem 5110 TTV ein Frontgewicht anzubringen, gibt es da Lösungen??
A

Aron

Beiträge
2
Likes
0
Ich suche eine Möglichkeit an meinem 5110 TTV ein Frontgewicht anzubringen,
gibt es da Lösungen??
 
D6006A

D6006A

Beiträge
979
Likes
398
Moin,
am sinnigsten ist wohl eine Fronthydraulik. Wenn die nicht vorhanden ist mußt Du dir, entsprechend deines Gewichtes, was bauen. Deine Frage ist so allgemein, was für eine Antwort erhoffst Du dir?
Gruß
Frank
 
AgroFarm85ch

AgroFarm85ch

Beiträge
248
Likes
115
Hallo Aron
Wie Frank schon geschrieben hat sind deine Infos etwas dürftig. Was hast du vorne an deinem 5110TTV dran , Zugmaul , Gewichtsträger oder Fronthydraulik. Ich hätte noch 8 DX Frontgewichte mit Gewichtsträger und Adapterplatte für die 5er Serie.
mfg Alois
 
Thema: Frontgewicht

Ähnliche Themen

Deutz 3005 - kennt jemand diese Frontgewichte?

D 2505 Befestigung Frontgewichte an Gewichtsträger - Maße und Bilder gesucht

F2L 612/6 Kupplungspedal ausgeschlagen

unbek. (D05) Abfrage: Frontgewichte Nachbau D2505 - D5505

Servolenkung Nachrüsten Deutz4006 mit Frontlader

Oben