F2L 612/5 Frontgewicht Bananengewicht

Diskutiere Frontgewicht Bananengewicht im Forum FL 612 Baureihe im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Hallo, ist jemand im Besitz des original Bananengewichtes und wäre bereit das Ding für mich zu vermessen und/oder die Form abzupausen ? Gruss Joe
100er

100er

Beiträge
516
Likes
702
Metall-3D-Drucker gibt's, hab mal in einer Firma gearbeitet die sowas in verschiedenen Größen baut.
Nur preislich kann man sich so einen heutzutage als Privatmann noch nicht in die Werkstatt stellen. Aber was noch nicht ist kann ja noch kommen :thumbsup:.

Grüße
 
Rodge

Rodge

Beiträge
116
Likes
68
Für alle die das Gewicht nur schön finden, die könnten sich das ja auch aus Plastik drucken und schön grün anspühen :whistling::D
 
QuieseL

QuieseL

Moderator
Beiträge
1.432
Likes
1.106
Also so verrückt die Preise auch sind, ich habe vor nicht allzulanger Zeit ein 80kg Frontgewicht einer anderen Hersteller verkauft für sage und schreibe 480€ - wenn’s gesucht wird und einer bereit ist diesen Preis zu zahlen….🤷🏼‍♂️
 
Thema: Frontgewicht Bananengewicht

Ähnliche Themen

F2L 612/6 Frontgewicht D25

F2M414 Schwungradmutter

D 2505 Befestigung Frontgewichte an Gewichtsträger - Maße und Bilder gesucht

Dx Starcab Plastik verkleidung

Deutz 3005 - kennt jemand diese Frontgewichte?

Oben