Front Ballastträger für 10006

Diskutiere Front Ballastträger für 10006 im Forum D06-Serie im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Servus, könntet ihr mir mal helfen? Und zwar könnte ich einen Front Ballastträger von einem DX Baujahr 78 haben, passt der an meinen 10006? Vielen...
D

deutzdieselpower

Beiträge
157
Likes
7
Servus,
könntet ihr mir mal helfen? Und zwar könnte ich einen Front Ballastträger von einem DX Baujahr 78 haben, passt der an meinen 10006? Vielen Dank schon mal!!

Gruß Paul

K H D Kraft Heißt Deutz
 
D

deutzdieselpower

Threadstarter
Beiträge
157
Likes
7
Servus Ölhand,

ok vielen Dank für die schnelle Antwort

MfG Paul

K H D Kraft Heißt Deutz
 
D

deutzdieselpower

Threadstarter
Beiträge
157
Likes
7
Servus
brauche noch mal eure Hilfe, könnte einen Frontballastträger von einem 07 er Schlepper kaufen. Er hat gesagt das er an meinen 10006 passen würde, er hat mir die Maße der Schraubenabstand durch gegeben die stimmen mit meinen überein. Jedoch habe ich mal in den Deutz Bücher geschaut wo 06 er und 07er abgebildet sind. So wie ich das sehe sind die ganz anderst angeschraubt. Habe ich richtig geshen oder würde der passen? Danke schon mal!!

MfG Paul

K H D Kraft Heißt Deutz
 
Thema: Front Ballastträger für 10006

Ähnliche Themen

Getriebeölstab 10006 länge

Deutz D 8006 Hinterrad Kopie Fahrzeugschein

Deutz D4006:Keine Kraftübertragung. Kupplung, Antriebshohlwelle? Was kann es sein?

D 50.1 S (D 55) Einspritzpumpe d 50 ,

Ersatz für Grammersitz

Oben