Fritzmeier Verdeck, welcher Typ

Diskutiere Fritzmeier Verdeck, welcher Typ im Forum Verdeck / Kabine im Bereich Allgemeine technische Fragen - Hallo Leute Ich brauche mal eine Info um welchen Fritzmeier Verdeck es sich hier auf den Bildern handelt. Ich häng mal 2 Bilder ran Es soll auf...
alfisti_s

alfisti_s

Beiträge
114
Likes
0
Hallo Leute

Ich brauche mal eine Info um welchen Fritzmeier Verdeck es sich hier auf den Bildern handelt.

Ich häng mal 2 Bilder ran

Es soll auf meinen D 25.1S

Die Halter sind an den Kotflügeln angeschraubt.
Das Dach wird vorn nur mit 4 Knochen mit Gummibuchse eingehangen.
Hinten nur mit 2 Stangen an den Kotflügeln befestigt.

Ich hab schon Einiges versucht mit der Suchfunktion zu klären, aber find nichts Richtiges

Hier meine Fragen:

1. welches Verdeck ist das, also der Typ von dem Fritzmeier Verdeck. Es steht nirgenwo wo was drauf

2. Ich benötige noch 1 sogenannten Halteknochen mit Gummibuchsen, gibt es da eine Adresse?

3. Mein Deutz hat keinen Überrollbügel, aber die Vorrichtung/Halter am Schlepper. Ich liege glaub ich richtig, das allein nur das Verdeck den Überrollbügel nicht ersetzt?
Also muß ich mir noch irgendwo einen Überrollbügel besorgen? Hab Ihr einen Tipp wo??


Ich danke Euch

Grüße Stefan
 

Anhänge

  • 100_3649.jpg
    100_3649.jpg
    157 KB · Aufrufe: 2.124
  • 100_3651.jpg
    100_3651.jpg
    145,7 KB · Aufrufe: 1.732
schluetel

schluetel

Beiträge
3.882
Likes
1.268
Hallo!

1. welches Verdeck ist das, also der Typ von dem Fritzmeier Verdeck. Es steht nirgenwo wo was drauf

Das sieht aus wie mein EM 57, soll aber weitgehend baugleich mit dem M 100 sein.
Das Typenschild müsste an der im Bild markierten Stelle von Innen sein.

2. Ich benötige noch 1 sogenannten Halteknochen mit Gummibuchsen, gibt es da eine Adresse?
Hier evtl.:
http://www.marciniak-landmaschinen.de/Fritzmeier/Fritzmeier.html

3. Mein Deutz hat keinen Überrollbügel, aber die Vorrichtung/Halter am Schlepper. Ich liege glaub ich richtig, das allein nur das Verdeck den Überrollbügel nicht ersetzt?

Nein.

Also muß ich mir noch irgendwo einen Überrollbügel besorgen? Hab Ihr einen Tipp wo??

Ja, evtl. Ebay oder im Teilemarkt

Könntest Du mir ein paar Fotos von der Sonnenblende machen, da mein Verdeck keine hat?

Mark
 

Anhänge

  • fr em57.jpg
    fr em57.jpg
    86,9 KB · Aufrufe: 1.590
schluetel

schluetel

Beiträge
3.882
Likes
1.268
Ich sehe gerade:
Marciniak hat diese Ausführung der "Halteknochen" nicht mehr im Angebot.
Die könnte man aber auch selber bauen aus Rohrstücken.
Hast du die Halter und die Federn noch?

Mark
 
Zuletzt bearbeitet:
alfisti_s

alfisti_s

Threadstarter
Beiträge
114
Likes
0
Hallo Mark

danke für die Tipps

ich bin schon eine Weile am suchen bei Ebay, keine Chance
Hatte sogar einen aus Ostfriesland der mir sogar 2 Knochen schicken wollte, aber der bekommt das irgendwie nicht gebacken, geht schon 3 Monate und nu muß und will ich mal langsam weiter kommen.

Häng dir 2 Bilder von der Sonnenblende ran. Hoffe das ist richtig


Das Verdeck an sich geht , Plane ist ok. Das größere Übel ist das Metallgestell.

3 Knochen hab ich noch, die Buchsen gehen auch noch.
Mann würde den Knochen auch NEU !!! bekommen, aber 100 € ist mir im Moment noch zu doll


Grüße Stefan
 

Anhänge

  • IMGP0326.jpg
    IMGP0326.jpg
    744,7 KB · Aufrufe: 1.456
  • IMGP0327.jpg
    IMGP0327.jpg
    609,1 KB · Aufrufe: 1.456
A

Andy 411

Beiträge
100
Likes
0
Halteknochen in der langen Ausführung habe ich noch abzugeben.

Viele Grüße

Werner
 
Thema: Fritzmeier Verdeck, welcher Typ

Ähnliche Themen

Aufbau einer Fritzmeier Europa 1 Kabine auf einen D7206

Reparatur und Auffrischung Fritzmeier Verdeck D4506

Fritz Meier Verdeck M215 tiefer setzen

Fritzmeier 214: Hilfe beim Zusammenbau

Arbeitsscheinwerfer / Zusatzscheinwerfer am 701er Fritzmeier Verdeck

Oben