unbek. (FM) Fragen zur Einspritzpumpe FM12 M716

Diskutiere Fragen zur Einspritzpumpe FM12 M716 im Forum FM Baureihe im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Hallo zusammen, ich habe die Tage einen Notstromgenerator mit einen Deutz F12M716 Motor bei mir am Platz zusammen gebaut der zum Verkauf bestimmt...
D

Daniel_n

Beiträge
1
Likes
0
Hallo zusammen,
ich habe die Tage einen Notstromgenerator mit einen Deutz F12M716 Motor bei mir am Platz zusammen gebaut der zum Verkauf bestimmt ist. Jetzt wollten wir das dingen irgendwann mal starten und den Schaltschrank erst mal weglassen die auch die beiden Servomotoren an der Einspritzpumpe steuern. Jetzt ist meine Frage wofür die beiden Hebel an der Pumpe sind? Einer ist oben der andere unten. In Videos geben die mit dem unteren anscheinenden Gas.
Vielen Dank schon mal für eure Hilfe. Kenn mich mit den alten Pumpen leider überhaubt nicht aus.
 

Anhänge

  • IMG_20210815_113428.jpg
    IMG_20210815_113428.jpg
    3,1 MB · Aufrufe: 185
S

swd40

Beiträge
1.820
Likes
625
Moin,

das sieht mir nach einem Bosch-Regler mit Gas- und Abstellhebel aus.

Gruß,
Josef
 
Thema: Fragen zur Einspritzpumpe FM12 M716

Ähnliche Themen

Einspritzpumpe Plunger F2L912

D 25.1 S Deutz D25.1S aus Bayern - Vorstellung und Status

Keilriemen-entspanner oder -spanner?

D 40.2 (D 40 L) Frontladerumbau

Deutz 4006 Differentialsperre reparieren - aus vermutetem Totaldisaster wird eine Kleinigkeit - ein Erfahrunsgbericht

Oben