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joker35
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Hallo zusammen,
ich habe vor demnächst bei meinem D30 das Getriebeöl zu wechseln.
Nun ist in der BA von zwei Ölablaßschrauben die Rede: eine seitlich am Getriebe und eine hinten unter der Zapfwelle. Bei mir ist allerdings nur die eine Schraube hinten unter der Zapfwelle vorhanden. Kann das sein oder gibt´s da noch irgendwo ne andere?
Bei dieser Gelegenheit möchte ich auch noch das Öl am Mähwerksantrieb wechseln, aber da finde ich gar keine Ablaßschraube. Nur die eine seitlich zum Einfüllen. Gibt´s da einen Trick wie man das Altöl rausbekommt?
Zu guter Letzt habe ich noch ne Frage zum Getriebeöl. Ich möchte gerne das Getriebeöl von Fuchs "Titan Supergear SAE 80 - 90 einfüllen. Laut Spezi erfüllt es API GL4 / GL5 ist das eurer Meinung nach geeignet oder greift es die Dichtungen an. Ich hänge mal die Spezi an und bin gespannt auch eure Meinungen und Tipps.
Schon mal vielen Dank dafür
Viele Grüße
Jochen
ich habe vor demnächst bei meinem D30 das Getriebeöl zu wechseln.
Nun ist in der BA von zwei Ölablaßschrauben die Rede: eine seitlich am Getriebe und eine hinten unter der Zapfwelle. Bei mir ist allerdings nur die eine Schraube hinten unter der Zapfwelle vorhanden. Kann das sein oder gibt´s da noch irgendwo ne andere?
Bei dieser Gelegenheit möchte ich auch noch das Öl am Mähwerksantrieb wechseln, aber da finde ich gar keine Ablaßschraube. Nur die eine seitlich zum Einfüllen. Gibt´s da einen Trick wie man das Altöl rausbekommt?
Zu guter Letzt habe ich noch ne Frage zum Getriebeöl. Ich möchte gerne das Getriebeöl von Fuchs "Titan Supergear SAE 80 - 90 einfüllen. Laut Spezi erfüllt es API GL4 / GL5 ist das eurer Meinung nach geeignet oder greift es die Dichtungen an. Ich hänge mal die Spezi an und bin gespannt auch eure Meinungen und Tipps.
Schon mal vielen Dank dafür
Viele Grüße
Jochen