Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Thema erstellen
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Foren
Deutz Ecke
Deutz / Deutz-Fahr Schlepper
DX-Serie
Fragen zum DX 140
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Wilfried" data-source="post: 521389" data-attributes="member: 722"><p>so, ich habe gerade mal nachgesehen in meinem Ersatzteilprogramm. Dieses ist von 2004 ,ein neueres habe ich nicht. Hier ist nichts gleich, der DX 145 ist ganz anders aufgebaut beim Allradantrieb ,als der DX 140 oder 160 . Das hätte mich auch gewundert, und in der Tat ist es so, dass beim DX 145 die Lamellen mit Öldruck zusammengedrückt werden und ohne Öldruck freilaufen. Beim DX 140 160 ist es umgekehrt, dort hält der Öldruck die Kupplung frei und ohne Öldruck ist sie eingekuppelt . Dort wird von hinten durch die Welle das Öl in den Kupplungszylinder gedrückt. So wie ich das jetzt jedenfalls erkennen kann. Nagelt mich nicht darauf fest, ich musste das so aus der Explosionszeichnung erkennen. Aber es passt nix vom DX145 im DX160/140.(Steyrgetriebe und Deutzgetriebe).VG Wilfried</p><p></p><p>[ATTACH]149728[/ATTACH][ATTACH]149729[/ATTACH]</p><p></p><p>Edit:ich habe gerade den Fehler gefunden. In der Ersatzteilliste ist das falsch eingetragen. Man hat 140 mit 145 vertauscht, aber nur in der alten <span style="color: #FF0000">bis</span>-Obtion, in der <span style="color: #FF0000">Ab</span>-Option ist das richtig, bzw, dort gibt es keinen DX140 mehr. Klickt man 145 an, wird ein 140 gezeigt und klickt man 140 an, dann wird ein 145 gezeigt.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Wilfried, post: 521389, member: 722"] so, ich habe gerade mal nachgesehen in meinem Ersatzteilprogramm. Dieses ist von 2004 ,ein neueres habe ich nicht. Hier ist nichts gleich, der DX 145 ist ganz anders aufgebaut beim Allradantrieb ,als der DX 140 oder 160 . Das hätte mich auch gewundert, und in der Tat ist es so, dass beim DX 145 die Lamellen mit Öldruck zusammengedrückt werden und ohne Öldruck freilaufen. Beim DX 140 160 ist es umgekehrt, dort hält der Öldruck die Kupplung frei und ohne Öldruck ist sie eingekuppelt . Dort wird von hinten durch die Welle das Öl in den Kupplungszylinder gedrückt. So wie ich das jetzt jedenfalls erkennen kann. Nagelt mich nicht darauf fest, ich musste das so aus der Explosionszeichnung erkennen. Aber es passt nix vom DX145 im DX160/140.(Steyrgetriebe und Deutzgetriebe).VG Wilfried [ATTACH]149728._xfImport[/ATTACH][ATTACH]149729._xfImport[/ATTACH] Edit:ich habe gerade den Fehler gefunden. In der Ersatzteilliste ist das falsch eingetragen. Man hat 140 mit 145 vertauscht, aber nur in der alten [color=#FF0000]bis[/color]-Obtion, in der [color=#FF0000]Ab[/color]-Option ist das richtig, bzw, dort gibt es keinen DX140 mehr. Klickt man 145 an, wird ein 140 gezeigt und klickt man 140 an, dann wird ein 145 gezeigt. [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Wenn es draußen regnet, was ist dann eine sinnvolle Sache, die man mitnehmen sollte, bevor man das Haus verlässt?
Antworten
Foren
Deutz Ecke
Deutz / Deutz-Fahr Schlepper
DX-Serie
Fragen zum DX 140
Oben