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Beitrag
<blockquote data-quote="Wilfried" data-source="post: 513856" data-attributes="member: 722"><p>Hallo, ich würde dir ja gerne helfen, aber ich habe auch nur einen DX 145 und der ist ganz anders vom Getriebe her , als der Dx140. Ich habe zwar ein Werkstatthandbuch vom 1200 Steyrgetriebe , aber wie man die Kabine ab baut steht dort auch nicht. Ich weiß nur wie es bei meinem ist. Gasgestänge, Stromkabel Tachowelle ,Betätigungsstange der Steuergeräte, Abstellzug , hydraulische Lenkungsleitungen ,Ganghebel, und so weiter. Meiner hat eine hydraulisch betätigte Kupplung. Ein hydraulischer Nehmerzylinder sitzt unten am Kupplungsgehäuse und den schraubt man komplett ab ,damit man die Kupplung nicht hinterher entlüften muss. Außerdem läuft keine Flüssigkeit aus und man hängt diesen Zylinder einfach mit Draht unter die Kabine. Bei den Bremsleitungen sind bei meinem Schlepper Schnellverbinder in der Leitung, sodass man die Leitung ohne Bremsflüssigkeitsverlust trennen kann. Das direkte Anheben der Kabine im vorderen Bereich dürfte sich nicht über 5 bis 10 cm als machbar herausstellen. Ich stelle dir hier noch ein paar Bilder vom Schaltdeckel ein, dort sind auch Dichtringe drin , da kannst du schon viel dran sehen. Gruß Wilfried.[ATTACH]146452[/ATTACH][ATTACH]146453[/ATTACH][ATTACH]146455[/ATTACH][ATTACH]146454[/ATTACH][ATTACH]146456[/ATTACH][ATTACH]146457[/ATTACH]</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Wilfried, post: 513856, member: 722"] Hallo, ich würde dir ja gerne helfen, aber ich habe auch nur einen DX 145 und der ist ganz anders vom Getriebe her , als der Dx140. Ich habe zwar ein Werkstatthandbuch vom 1200 Steyrgetriebe , aber wie man die Kabine ab baut steht dort auch nicht. Ich weiß nur wie es bei meinem ist. Gasgestänge, Stromkabel Tachowelle ,Betätigungsstange der Steuergeräte, Abstellzug , hydraulische Lenkungsleitungen ,Ganghebel, und so weiter. Meiner hat eine hydraulisch betätigte Kupplung. Ein hydraulischer Nehmerzylinder sitzt unten am Kupplungsgehäuse und den schraubt man komplett ab ,damit man die Kupplung nicht hinterher entlüften muss. Außerdem läuft keine Flüssigkeit aus und man hängt diesen Zylinder einfach mit Draht unter die Kabine. Bei den Bremsleitungen sind bei meinem Schlepper Schnellverbinder in der Leitung, sodass man die Leitung ohne Bremsflüssigkeitsverlust trennen kann. Das direkte Anheben der Kabine im vorderen Bereich dürfte sich nicht über 5 bis 10 cm als machbar herausstellen. Ich stelle dir hier noch ein paar Bilder vom Schaltdeckel ein, dort sind auch Dichtringe drin , da kannst du schon viel dran sehen. Gruß Wilfried.[ATTACH]146452._xfImport[/ATTACH][ATTACH]146453._xfImport[/ATTACH][ATTACH]146455._xfImport[/ATTACH][ATTACH]146454._xfImport[/ATTACH][ATTACH]146456._xfImport[/ATTACH][ATTACH]146457._xfImport[/ATTACH] [/QUOTE]
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