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Bayern-Racing
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Hab einen mk3 120 in der engeren auswahl. Hab gesehen dass der einen roten hebeln an der armlehne hat. Der gehört ja zur schaltung oder? Wie funktioniert das? Der hat ja einen normalen schalthebel mit 6 göngen und 4 lastschaltstufen. Was macht man mit dem?
Uns für was sind die 3 schwarzen knöpfen auf der armlehne
Ist allgemein der traktor größer als z.b der kleine 105er mk2? Abmaße gröse breite ect.. Der 120er hat ja 7l hubraum und der kleine 4.8 oder so. Bereifung ist vorne gröser und allgemein ist die bereifung breiter.
Das getriebe ist auch gröser, ist das auch haltbarer? Ist das grose 6 gang haltbarer?
Säuft der im vergleich zum kleinen recht?
Ist der vergleichbar kompakt wie der kleine mk2 105?
Wie einfach ist es den auf 50kmh "umzurüsten" laut verkäufer ist ein "chip" dabei auf 50kmh und 160ps... wie kann man sich das vorstellen? Mehr leistung brauch ich nicht aber 50kmh wären nett..ja ich weis jedes jahr tüv usw. Wird das einfach nur iwo "eingesteckt"?
Ist sinnvoller wenn es sich preislich nichts nimmt lieber einen K zu kaufen? Die mk3 sind ja doch sehr hochpreisig. Der hier soll 45.000 kosten. Da bekommt man auch einen K. Oder ist die qualität bei den K dann schon wieder abnehmend?
Bin am überlegen umzusteigen da mein mk2 jetzt noch ordentlich zu verkaufen ist aber in den nächstwn jahren viel ansteht und doch etwas ausgenudelt ist und 3000h mehr drauf hat als der mk3. Auserdem hat er mehr steuergeräte und kst mit gefedert kabine und vorderachse allgemein komfortabler.
Was mich auch noch interessiert: ist der vorgänger Agroxtra den neueren agrotron mk's auch noch überlegen in zuverlässugkeit oder nimmt sich das nix zu den mk2 oder mk2?
Uns für was sind die 3 schwarzen knöpfen auf der armlehne
Ist allgemein der traktor größer als z.b der kleine 105er mk2? Abmaße gröse breite ect.. Der 120er hat ja 7l hubraum und der kleine 4.8 oder so. Bereifung ist vorne gröser und allgemein ist die bereifung breiter.
Das getriebe ist auch gröser, ist das auch haltbarer? Ist das grose 6 gang haltbarer?
Säuft der im vergleich zum kleinen recht?
Ist der vergleichbar kompakt wie der kleine mk2 105?
Wie einfach ist es den auf 50kmh "umzurüsten" laut verkäufer ist ein "chip" dabei auf 50kmh und 160ps... wie kann man sich das vorstellen? Mehr leistung brauch ich nicht aber 50kmh wären nett..ja ich weis jedes jahr tüv usw. Wird das einfach nur iwo "eingesteckt"?
Ist sinnvoller wenn es sich preislich nichts nimmt lieber einen K zu kaufen? Die mk3 sind ja doch sehr hochpreisig. Der hier soll 45.000 kosten. Da bekommt man auch einen K. Oder ist die qualität bei den K dann schon wieder abnehmend?
Bin am überlegen umzusteigen da mein mk2 jetzt noch ordentlich zu verkaufen ist aber in den nächstwn jahren viel ansteht und doch etwas ausgenudelt ist und 3000h mehr drauf hat als der mk3. Auserdem hat er mehr steuergeräte und kst mit gefedert kabine und vorderachse allgemein komfortabler.
Was mich auch noch interessiert: ist der vorgänger Agroxtra den neueren agrotron mk's auch noch überlegen in zuverlässugkeit oder nimmt sich das nix zu den mk2 oder mk2?
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