D 6005
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Hallo,
ein Kollege von mir hat an seinem Intrac 2004 AT das Problem, dass das Getriebe am Flansch zwischen Kupplungsglocke und Getriebegehäuse leckt. Die Kupplung und Kupplungsglocke sind trocken keine Undichtigkeit erkennbar.
Uns wurde geraten, die Schrauben zu lösen und den Schlepper etwa 5-10 mm auseinanderzuziehen und den Spalt zu säubern und mit Silikon wieder zu verschrauben. Ist das so machbar ? Gerade auch wegen dem TGang…
Wäre schön wenn mir jemand dazu was sagen könnte.
Gruß Lukas
ein Kollege von mir hat an seinem Intrac 2004 AT das Problem, dass das Getriebe am Flansch zwischen Kupplungsglocke und Getriebegehäuse leckt. Die Kupplung und Kupplungsglocke sind trocken keine Undichtigkeit erkennbar.
Uns wurde geraten, die Schrauben zu lösen und den Schlepper etwa 5-10 mm auseinanderzuziehen und den Spalt zu säubern und mit Silikon wieder zu verschrauben. Ist das so machbar ? Gerade auch wegen dem TGang…
Wäre schön wenn mir jemand dazu was sagen könnte.
Gruß Lukas