F1M 414 Frage Blockpumpe Normag Faktor 1 wie bei Deutz

Diskutiere Frage Blockpumpe Normag Faktor 1 wie bei Deutz im Forum FM Baureihe im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Hallo, meine Deutze laufen natürlich, aber mein Normag Faktor1 ging einfach aus nach 10-jähriger Standzeit, in Summe war er etwa 1Std. nach...
P

PeterKurz

Beiträge
118
Likes
1
Hallo,
meine Deutze laufen natürlich, aber mein Normag Faktor1 ging einfach aus nach 10-jähriger Standzeit, in Summe war er etwa 1Std. nach Reaktivierung gelaufen. Ich hatte Motoröl, Diesel und Dieselfilter gewechselt. Der Tank ist rostig, aber ich habe zusätzlich einen Vorfilter verbaut. Ich habe nun festgestellt das die Einspritzpumpe nicht fördert, ich konnte keinen Schmutz in der Pumpe finden.
Hat jemand Infos über die Reparatur dieser Pumpe?
Danke!

46615156ko.jpg


46615157nz.jpg


46615158jl.jpg


46615159ph.jpg


46615160rc.jpg
 
M

Manfredd

Beiträge
246
Likes
51
Friedrich Deckel pumpe ,Jens lieber,oder braun in Nordhorn sind Spezialisten für diese pumpen
 
Thema: Frage Blockpumpe Normag Faktor 1 wie bei Deutz
Oben