Forstschutz nachrüsten

Diskutiere Forstschutz nachrüsten im Forum DX-Serie im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Hallo, Ich habe einen Dx 4.30 und bin am überlegen Astabweiser und einen Unterbodenschutz zu bauen hat jemand so etwas schon gemacht bzw wenn ja...
D

dx4.30

Beiträge
17
Likes
0
Hallo,
Ich habe einen Dx 4.30 und bin am überlegen Astabweiser und einen Unterbodenschutz zu bauen hat jemand so etwas schon gemacht bzw wenn ja kann er mir eine Materialliste und einen ungefären Preis nennen


Mfg Dominik
 
Deutz45nullfuenf

Deutz45nullfuenf

Beiträge
4.984
Likes
2.795
Moin, such mal nach 4.50 und Ritter Forst, dann gibt es genug Bilder als Anregung.
Was an den 4.50 passt sollte ja auch am 4.30 passen.
 
D

DeutzDX4.30

Beiträge
10
Likes
0
Moin,
Grundsätzlich ist der Gedanke nicht verkehrt. Hatte für meinen 4.30 auch schon mal über sowas nachgedacht.
Aber: Forstschutz ist eine Sache. Die andere Sache ist das Problem mit der Bereifung. Ich denke, wenn man dort hinfährt wo starker Unterbodenschutz notwendig ist, sollte auch die Bereifung dementsprechend sein( Forstreifen) und da wird es dann schnell teuer. Es ist also ne Kosten/Nutzen Rechnung :D

Gruß
 
D

DeutzDX4.30

Beiträge
10
Likes
0
Moin,
Das Thema ist ja schon etwas älter. Ist aus dem Vorhaben was geworden?

Gruß
 
Thema: Forstschutz nachrüsten

Ähnliche Themen

D 15 Traktormeter nachrüsten

Kotflügel Deutz D4006

Dampfer Fritzmeier verdech M271

D 4005 Trommelmähwerk KM22

Rückfahrtscheinwerfer (automatisch) an 6165 TTV nachrüsten.

Oben