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<blockquote data-quote="ackerschiene" data-source="post: 329568" data-attributes="member: 9651"><p>Erst zwei Minuten später dreht er wieder - oder könntest Du auch sofort wieder starten ?</p><p></p><p>Wenn er dann nach zwei Minuten wieder läuft, wie lange läuft er denn dann?</p><p></p><p>Nicht, dass nur eine Tankentlüftung (sinkender Kraftstoff = Unterdruck im Tank = kein Diesel mehr zur Pumpe) oder der Tankzulauf irgendwo verstopft ist. Tankentlüftung kann man testen, wenn man den Tankdeckel mal wegläßt, enn der Motor läuft, Spritzulauf mit einem großen Eimer, ruhig mal 10 Liter auslaufen lassen und schauen, ob es ein schön kräftiger Strahl ist.</p><p></p><p>Na das ist doch schon mal die bessere aller Varianten, dass er nicht festgeht ! </p><p></p><p>Qualm blütenweiß - bei kaltem Motor, immer, oder wenn er dabei ist, auszugehen ?</p><p></p><p>Wie sieht es mit der Einspritzpumpe aus, hat die mal nen Ölwechsel bekommen oder hängt sie am Ölkreislauf ?</p><p></p><p>Gruß, Uwe</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="ackerschiene, post: 329568, member: 9651"] Erst zwei Minuten später dreht er wieder - oder könntest Du auch sofort wieder starten ? Wenn er dann nach zwei Minuten wieder läuft, wie lange läuft er denn dann? Nicht, dass nur eine Tankentlüftung (sinkender Kraftstoff = Unterdruck im Tank = kein Diesel mehr zur Pumpe) oder der Tankzulauf irgendwo verstopft ist. Tankentlüftung kann man testen, wenn man den Tankdeckel mal wegläßt, enn der Motor läuft, Spritzulauf mit einem großen Eimer, ruhig mal 10 Liter auslaufen lassen und schauen, ob es ein schön kräftiger Strahl ist. Na das ist doch schon mal die bessere aller Varianten, dass er nicht festgeht ! Qualm blütenweiß - bei kaltem Motor, immer, oder wenn er dabei ist, auszugehen ? Wie sieht es mit der Einspritzpumpe aus, hat die mal nen Ölwechsel bekommen oder hängt sie am Ölkreislauf ? Gruß, Uwe [/QUOTE]
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