Fitzmeier Kabine

Diskutiere Fitzmeier Kabine im Forum Karosserie im Bereich Allgemeine technische Fragen - Hallo Leute. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. bin auf der Suche nach der 7 stelligen Zahl an der Kabine. bei meiner kann ich nur noch 5 Zahlen...
8

8006 DM

Beiträge
11
Likes
1
Hallo Leute.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen. bin auf der Suche nach der 7 stelligen Zahl an der Kabine. bei meiner kann ich nur noch 5 Zahlen erkennen.
Es ist für ein 8006 von 1974 . Die kabine ist hinten offen und die Seitenscheiben lassen sich schieben.
Ich hatte mit dem Marciniak aus Isanhagen telfoniert und er braucht halt diese 7 stellige nummer wegen Ersatzteile

Danke schon mal vor ab Dennis
 
Thema: Fitzmeier Kabine

Ähnliche Themen

Aufbau einer Fritzmeier Europa 1 Kabine auf einen D7206

SDF Serie 5D 5090.4D 84PS EZL: 7/17 - Erfahrungsbericht

D 15 D15 - Marktwert

Brauchtumsveranstaltungen

Oben