Filter

Diskutiere Filter im Forum Hydraulik im Bereich Allgemeine technische Fragen - Hallo ich habe einen deutz 7006s ich wollte diese wochenende den hydraulikfilter wechseln den ich bei meinem lama bestellt habe ich habe ihn heute...
T

tomtomerl

Beiträge
54
Likes
0
Hallo ich habe einen deutz 7006s ich wollte diese wochenende den hydraulikfilter wechseln den ich bei meinem lama bestellt habe ich habe ihn heute morgen abgeholt ,und musste feststellen das der filter nicht passt er ist zu hoch kann es sein das es 2 verschiedene filter gibt für den schlepper?ich habe diesen,der leider nicht passt H 617 n .
Um eine Antwort und hilfe Wäre ich sehr dankbar
Gruss Thomas
 
DX80

DX80

Beiträge
3.916
Likes
75
Hallo Thomas

Ja da gibt es 2 verschiedene Filter.
Siehe Worddokument.
In dem Onlinekatalog kannst du den Filtertyp auch anklicken da sind dann auch alle Maße angegeben.

m.f.G.Harald
 

Anhänge

  • Filterübersicht.doc
    341,5 KB · Aufrufe: 236
Zuletzt bearbeitet:
Thema: Filter

Ähnliche Themen

Deutz D4006 er Hydraulik Filter richtig herum und/oder fehlt was?

D 2505 Kraftstoffförderpumpe - Hebel abgebrochen

5006 - was so alles verschleißt

DX 3.500s - Kupplung, Bremsen, Allgemeine Informationen gesucht

D 15 Ein Traktor Namens Rosti . Inoffizielles Werkstatthandbuch zum Deutz D15 mit F1L712/812 und ZF A4 Getriebe

Oben