D 4005 Felgen/Reifen 4005P

Diskutiere Felgen/Reifen 4005P im Forum D05-Serie im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Hallo und einen schönen Guten Tag... :-) Ich habe mir vor kurzem einen 4005P zugelegt. Allerdings passen die vorderen Räder nicht. Sind...
Benne85

Benne85

Beiträge
8
Likes
0
Hallo und einen schönen Guten Tag... :)

Ich habe mir vor kurzem einen 4005P zugelegt. Allerdings passen die vorderen Räder nicht. Sind 10/80-12. Wollte dann 6.00-16 montieren und neue Felgen mit Gummis gekauft. Bei der Montage dann das große Erwachen. Sie sind zu groß für unter den Lenkhebel. Der ist bei dem Schmalspur ja über dem Rad.

Weiß jemand, welche Räder da standardmäßig montiert waren? Hinten sind jetzt neue 12.4-28 montiert.

Vielen Dank schonmal...

Grüße, Benny
 
K

Karel Vermoesen

Beiträge
3.663
Likes
3.829
Hallo Benny,
Beim D4005P sind vorne Reifen 5,00-15 AS montiert auf Felgen 3,00-15.
Mit freundlichen Grüßen,
Karel Vermoesen
 

Anhänge

  • D4005 Plantage 7.jpg
    D4005 Plantage 7.jpg
    45,6 KB · Aufrufe: 117
Benne85

Benne85

Threadstarter
Beiträge
8
Likes
0
Vielen Dank für die schnelle Antwort.

Also muss ich mir jetzt mal passende Felgen suchen. 16 Zoll gibt's ja genug, 15er eher selten.

Grüße,
Benne
 
Thema: Felgen/Reifen 4005P

Ähnliche Themen

Reifen / Felgengröße Deutz Vorderachse D2506

Bin auf der Suche nach neuen Frontreifen

Deutz D4005 Neue Reifen

Deutz 3006 Felgen/Räder

Reifen für Deutz D 3006

Oben